1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start mit Digicorder S1 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von firetrap, 24. Februar 2005.

  1. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    habe zwar die suche-funktion schon benutzt. werde aber nicht schlau draus:

    möchte gerne mit meinem S1 ein premiere-start-prepaid-abo laufen lassen. habe schon gelesen, dass man dazu ein alphacrypt-modul benötigt. weiss nur nicht, wo ich ein solches modul am zuverlässigsten und möglichst günstigsten herbekomme.

    genügt das alphacrypt light von mascom o.ä.?

    woher bekomme ich dazu eine passende premiere-start-prepaid-karte? soll natürlich auch möglichst günstig, aber eben auch zuverlässig sein. nicht irgendeine dubiose ebay-auktion...

    vielen dank für tips! schönen abend noch, firetrap
     
  2. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start mit Digicorder S1 ?

    ... will ja niemanden nerven. habe ich vielleicht das falsche forum gewählt?

    die suchefunktion hat mir leider nicht so recht weitergeholfen.

    kann mir jemand bitte meine fragen beantworten?? ;)

    vielen dank und have a nice weekend, firetrap
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Premiere Start mit Digicorder S1 ?

    An eine Premiere-Karte kommst Du bestimmt am einfachsten wenn Du ein Angebot mit Receiver suchst, gibt viele Start-Pakete mit Receiver, hier zum Beispiel. Dazu ein CI-Modul. Den Receiver aus dem Start-Paket wieder verkaufen und Du hast günstig das Alphacrypt-Modul dazu bekommen.
     
  4. digifan59

    digifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start mit Digicorder S1 ?

    Hallo,

    die billigsten Start Karten gibt es bei ebay!

    Das sind oft Händler die so ein Paket mit Receiver und Start Abo zerlegen und den Receiver und die Karte separat verkaufen.
    Es gibt halt immer noch Leute die für einen Receiver ohne Abo mehr bezahlen.:eek:
    Der Händler hat die Karte somit übrig.
    Premiere scheint das aber nicht zu interessieren.
    Habe mein Start Abo bei ebay für 6 Euro ersteigert und bin sehr zufrieden.

    Gruß
    digifan59
     
  5. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start mit Digicorder S1 ?

    Was fürn Ci Modul brauch ich dafür eigentlich am besten und wie lange läuft dieses Start-Abo? Läuft das von selbst ab oder verlängert sich das alle X Monate wieder um nen gewissen zeitraum?
    Pigga
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start mit Digicorder S1 ?

    Die Premiereverträge laufen i.d.R. 1 Jahr und verlängern sich automatisch, falls nicht 6 Wochen vor Jahresfrist gekündigt wird. Seit einer Zeit gibt es bei den Startverträgen eine weitere Tücke - ab dem zweiten Jahr erhält man zusätzlich das Pluspaket, zahlt also monatlich 15 Euro.

    Mein Technisat Digicorder S1 läuft auch mit einem Irdeto 4.7 mit Freecam 2.020 einwandfrei (ist günstiger als Alphacrypt).
     
  7. Libero007

    Libero007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Start mit Digicorder S1 ?

    Hallo das alphacrypt light von mascom reicht aus habe es bei ebay für 62€ ersteigert, ein Premiere-Abo für 33€ -Start + 3 Mon.Sport dazu, alles in den Slot geschoben und siehe da, eine Fehlermeldung kam zum vorschein... aber was soll ich sagen.. das Modul weist den Anwender auf Fehler hin--> Karte falsch eingesteckt ...ups...Karte gedreht und nach einer Minute war das Bild da.Was die Hitzeentwicklung angeht kann ich noch nicht zu sagen so lange habe ich das Teil noch nicht.