1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start immer nur 12 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hessenpeter, 19. September 2005.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Abo über Premiere Start mit Goldstar und Heimatkanal (8 Euro/Monat) . Nun meinen die Damen und Herren von Premiere dass Premiere Start "nur "12 Monate läuft und danach muss es erweitert werden(Premiere Film oder höher) oder neu abgeschlossen werden . Mich interessieren aber nur Goldstar und Heimatkanal incl. Premiere Start und ständig eine Freischaltgebühr über ca. 20 € zu bezahlen sehe ich auch nicht ein, welche Tipps habt ihr für mich , dass ich Premiere Start für länger als 12 Monate bekomme ohne jährlich die Freischaltgebühr zu zahlen ???
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.014
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Start immer nur 12 Monate

    Kündigung und anschließen Prepaid.
     
  3. Pilskilla

    Pilskilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Start immer nur 12 Monate

    Denke auch das die einzige Möglichkeit die Freischaltgebühr zu umgehen eine Kündigung !!!! Und dann anschließend ein Prepaid Abo abschlließen !! Auf diese wird soweit ich weiß keine Freischaltgebühr erhoben !!!


    Mfg
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.636
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Start immer nur 12 Monate

    Nur Start, Goldstar und Heimatkanal dürfte es kaum als Prepaidabo geben...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.014
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Start immer nur 12 Monate

    Start als Prepaid mit z.B. Film 3 Monate kostenlos, oder von mir aus 1 Monat Komplett/12 Monate Start, ist ja eigentlich egal. So hat mna 12 Monate Start. Dazu bucht man dann Goldstar und zahlt monatlich somit 3,90€:winken: (Start hat man ja schon bezahlt)
     

Diese Seite empfehlen