1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere start & Handy & d-box 2 bei WEB.de

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ingo stephan, 9. August 2003.

1. ingo stephan

ingo stephan Neuling

Anzeige
    Hallo Ihr Experten,
    zur Zeit schau ich ausschließlich Kabel-FS per ish. Gerade hab ich von WEB.de ein Angebot bekommen in dem folgendes enthalten ist

- Handy (incl. Vertrag 9,95 /Monat für 2 Jahre)
    - d-box 2 (darf ich behalten)
    - premiere start für 1 Jahr kostenlos

Meine Fragen sind:

Lohnt es sich ne d-box 2 schenken zu lassen bzw. was kann ich damit anfangen, wenn ich premiere nicht weiter abonniere. Kann ich auch uncodierte digital-Programme sehen (welche sind das ?)

Und was bringt Premiere start so ??

Ein neues Handy würd ich schon nehmen .. wäre also egal.

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Du kannst außer Premiere Start auch die ins Kabel eingespeisten Digitalprogramme empfangen. Welche das bei ish sind ist hier nachzulesen. Ob sich das für Dich lohnt mußt Du selbst entscheiden.

Diese Seite empfehlen