1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MaxiKlin, 15. Januar 2005.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich hab gestern mal den genialen FIlm "Der Anschlag" geschaut, im Bett, weil ich recht müde war *g*. Soweit so gut, aber was ich dann zu Beginn des Abspanns erlebte hat mich schlagartig aus dem Bett getrieben :( Bisher habe ich bei JEDEM Film auf Premiere die Filme von Anfang bis Ende des Nachspanns einwandfrei sehen können, wie es sein sollte.

    HIER war es aber anders. Kaum war der Abspann 5 Sekunden am Laufen, wurde er in ein kleines Fenster weggeblendet und durch große Vorschauen und gelaber unterbrochen, nach dem Motto auf Premiere 3 läuft um X Uhr das, auf 1 dies, folgende Serie auf Serie, blabla. Ich hab voll den Wutanfall bekommen, denn sowas kannte ich bisher nur von den ÖR und die Privaten senden eh keine Nachspänne :(

    Das war mein ERSTER Film auf dem Start-Kanal, normalerweise sehe ich, wenn überhaupt, nur bei 1 - 7 Filme. Ist das auf Start immer so ? Das empfinde ich als absolute Schweinerei. Hab das auch schon der Hotline gestern gesagt und ne heftige Mail rausgejagt.

    MaxiKlin
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

    Yo, bei Premiere Start ist das so, leider. :mad: :( Deine Mail nützt da gar nix. :LOL: :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2005
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

    Ist doch super! Stört doch niemand. Premiere unterbricht doch keine Abspänne. Und bei Start zählt es doch eh nicht da es ja quasi "kostenlos" für die meisten Abonnenten ist und bestimmt war es nur ein "Testbetrieb". Wundert mich das du dich über sowas aufregst. Findest doch sonst immer an Premiere alles toll.

    Aber wenn ich mich über sowas und andere eklatante Missstände seit langem beschwere werde ich als Nörgler abgetan. Mittlerweile sag ich mir: Jeder kriegt das Pay-TV das er verdient! Wer sich monatelang mit jeder Verschlechterung freudig erregt abgefunden hat muss sich nicht wundern das er demnächste ein Werbeverseuchtes, Logo bepflastertes, SVCD Pay-TV hat ohne Kundenservice dafür aber mit maximalen Premium Preisen.

    Congratulations MaxiKlin, welcome to the real world of "Deutschlands schönstem Fernsehen" :rolleyes:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

    Ja Maxi, so kennen wir Dich ja gar nicht:D :D :D

    Wehret den Anfängen, kann man da nur sagen..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

    Tja, das Thema hab ich schon im Dezember angesprochen: hier.

    Verblüffenderweise gab es auch für diese Sauerei genug Verteidiger in diesem Forum. Inzwischen ist die Karawane hierher weitergezogen und erklärt der staunenden Leserschaft, warum es einfach super ist, dass man Premiere beim Vertragsabschluss standardmäßig den Weiterverkauf seiner Adresse erlaubt (nur durch Streichen des entsprechenden Satzes zu verhindern).

    Glückwunsch an Premiere: Sie haben schon ein sagenhaftes Publikum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

    Jupp. Für Maxi ist sicher dieses Zitat interessant:

    Wie ich sagte, Premiere Start ist ja quasi "kostenlos" für 5 € und da soll man sich als Abonnent mal nicht so haben. Stört doch keinen. :D Seid nicht so undankbar! Immerhin ist Premiere so freundlich und bietet so einen 5 € Kanal überhaupt an! Solch einen edelen Kanal könnt ihr im europäischen Pay-TV mit der Lupe suchen. Sowas kriegn nur wir Deutschen geboten. Ist doch Super! :D
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

    Premiere benutzt eben Premiere Start eindeutig als Werbesender für seine Programmpakete. Ist aus der Sicht von Product Placement und Co. auch nicht verwunderlich... :)
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

    Hallo...

    ist schon erstaunlich, wie verschieden doch die Geschmäcker sind (Gott sei Dank)

    MIR ist der Abspann so ziemlich wurscht, ich gehöre auch zu denen die (wenn ich mal da bin ) im Kino aufstehen , wenn der Film aus ist.

    Solange kein Film mit Werbung unterbrochen wird, da wird selbst mir die Hutschnur brennen...

    Aber wie gesagt jeder sieht es bissl anders:):):)

    F117
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

    Wie ich immer Sage, schon interessant was Solid so interpretieren tut.
    Ich hab nämlich nicht gesagt, das 5€ "quasi" Kostenlos ist. Ich hab nur gefragt was ihr für 5€ erwartet.
    Dann hab ich auch nicht geschrieben, das es niemanden Stört. Ich hab geschrieben das es 95% nicht Stört und 95% sind ja bekanntlich keine 100% oder ?
    Und wir reden ja von "Start" das ist nun mal der Kanal wo Premiere eher für andere Pakete wirbt.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Start - Hab nen dicken Hals

    5 € oder 10 DM (in Worten Zehn Deutsche Mark) ist ja auch kein Preis für 1 (in Worten EINEN) Kanal. :D

    Und da es angeblich 95 % der Abonnenten (btw. Nappi, hasst du ne Marktforschungstudie gemacht oder woher hast du die 95 %) eh nicht stört ist ja alles in Butter. Da steht ja geschnittenen Abspännen im Filmpaket eigentlich auch nix mehr im Weg. :rolleyes: