1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start funktioniert, der Rest nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HardyL, 2. April 2004.

  1. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal durchgekaut wurde:
    Muss ich die ucodes neu extrahieren (also BN zurück, Update, ucodes extrahieren), wenn mein Start-Abo upgegradet wurde?
    Ich habe nach meiner Kündigung zwei Monate gratis hinterher bekommen (Premiere Komplett). Nun funktioniert nur Start, der Rest aus dem Premiere-Paket nicht.

    Kann das an den ucodes liegen?

    Habe 'ne Kabel-Box (Sagem 2xAMD mit 2xIntel-Design, Snapshot 24.02.04).


    Gruß

    Hardy
     
  2. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, brauchst du nicht.
    Die Box muss nur einige Zeit (ca. 30min) auf Premiere Start stehen damit die Freischaltungen empfangen werden können.
    Bei einigen Abonnenten hat die Komplettfreischaltung nicht vollständig funktioniert, die Plus-Sender sollten aber in jedem Fall offen sein.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    sonst nochmal bei premiere anrufen und neu freischalten lassen
     
  4. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte bei Premiere schon angerufen.

    Funzt aber immer noch nicht. Mal sehen, vielleicht klappt's ja noch.

    Bin aber schon mal froh, nicht wieder BN aufspielen zu müssen.


    Gruß

    Hardy
     
  5. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    jo bei mir auch grad,
    hatte angerufen, da nicht alles komplett freigeschaltet war, und es wurde neues freischaltsignal geschickt.
    nu sind alle premieresender schwarz, aber ich lass mal laufen paar stunden, muss ja eh weg kurz winken
    mal hoffen, daß dann geht!
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ansonsten Original Soft rauf, Signal abwarten, wenn Prämiere wieder hell, Linux wieder rauf, funzt, so war es bei mir zumindest.

    Gruß

    UK
     
  7. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So funktioniert alles.

    Nachdem ich Start ca. 'ne Stunde an hatte, waren die anderen Premiere Programme frei.

    Also, man muss warten...


    Gruß

    Hardy
     
  8. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm bei mir sind das jetzt schon 4-5 stunden und alle premiere dunkel.

    wohl mal bn draufmachen muss denk ich!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also ob da BN oder Linux drauf ist, ist "Wurst". Wenn es Freischaltungs Probleme gibt sind die unter BN Soft genauso da.
    Vorraussetzung bei Linux wie auch bei BN ist jedoch die altuelle cam-alpha.bin.
    Leider schwirren auf den meisten Upload Servern cam-alphas rum die stammen noch von der BN 1.3 oder BN1.4. Mit den Dingern gints dann oft Probleme.
    Gruß Gorcon
     
  10. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    so wieder da läc
    nur wie vorher heimatkanal und goldstar funzen wieder nicht.
    nicht daß die sender überlebensnotwendig wären breites_ sch&uuml
    laut hotline-mitarbeiter ist das bei ein paar kunden so, daß 1-2 kanäle nicht freigeschaltet bekommen und es wird gerätselt in hamburg. die vom gratismonat werden ja generell und nicht explizit freigeschalten.