1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start FTA !?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Robby-, 29. April 2005.

  1. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    Anzeige
    Premiere Start jetzt FTA !?

    Freq. 11798 H 27500 aut - Premiere Start

    Ist der bei euch auch FTA ? :confused:

    cu :winken:
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Premiere Start FTA !?

    Ist bei mir z.Z auch FTA
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Premiere Start FTA !?

    is doch zwischen den filmen immer fta
     
  4. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Prüm
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: Premiere Start FTA !?

    Genau.
    In der Zeit von 19:30-20:00 ist Start fast immer FTA.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Start FTA !?

    Immer von 19:30 bis 20:00. Warum sollten die das auch verschlüsseln? Ist eh nur Eigenwerbung und Zapping.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere Start FTA !?

    Also der ist doch schon, ich würde sagen, immer schon zwischen 19:30 - 20:00 Uhr von Mo.-Fr. tägl. FTA! ;)
    Es ersetzte ja damals so in etwa das analoge Premiere.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Premiere Start FTA !?

    Blos weiss es keiner, und dann bring es halt nichts. Dabei könnte man kostenlos Werbung machen, wenn man eine Vorschau auf die guten Filme, und Sport machen würde.

    Das war aber schon vor 15 Jahren ein Geheimtipp!

    digiface
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Premiere Start FTA !?

    Wie zu analogen Premiere-Zeiten... Ganz zu Anfgang wurd alles verschlüsselt - selbst die Programmvorschau zwischen den Filmen. Etwa Mitte der 90er änderte man das und man machte die Codierung zwischen den Filmen aus, so das man auch zwischendurch Zapping und andere Programmtipps sehen konnte..
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Start FTA !?

    Ich erinnere mich auch noch, dass bei PREMIERE analog die Vorberichte bei der BuLi unverschlüsselt waren. Dann konnte man den Anstoß sehen und dann gab's die Verschlüsselung, bei der man aber immer noch sich bewegende Personen und den Kommentar hören konnte.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Premiere Start FTA !?

    Ja, aber genauso macht man die Leute heiss.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen