1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start Freischaltung KD Basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mike_S, 31. Dezember 2004.

  1. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin zusammen,
    seit 8 Tagen habe ich nun das Kabel Digital Paket Home und Basic. Dabei ist Premiere Start immer noch nicht freigeschaltet. Kabel Deutschland hat geschrieben, dass sich Premiere mit einem eigenen Willkommen-Schreiben bei mir melden würde. Ich nehme an, dann geht auch die Freischaltung. Nur wann???:eek:

    Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, so Ihr denn das Basic-Paket habt?
    Gruß
    Mike_S
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: Premiere Start Freischaltung KD Basic

    Hallo!

    Du solltest nochmal bei KD anrufen. Die hatten in den letzten Wochen Server Probleme und alle Neuanmeldungen gingen nicht zu Premiere weiter!
    Die Mitarbeiter von KD schalten Dich dann sofort frei!!

    Du wirst dann auch einen dicken Brief von PREMIERE erhalten indem eine Programmzeitschrift + Werbung ist sowie natürlich Deine Premiere Kundennummer falls Du Filme über PREMIERE Direkt bestellen willst.

    Hier die günstige Nummer zu Kabel Deutschland:

    034605-4400

    Unter dieser Nummer wirst Du durch ein Menü geführt und landest bei einem Mitarbeiter!

    Viel Glück :winken:
     
  3. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Start Freischaltung KD Basic

    Danke schon mal für den Tipp! Da hätt' ich ja warten können, bis Weihnachten uns Ostern auf einen Tag fallen...

    Leider hört man derzeit "nach den Feiertagen sind wir gern wieder für Sie da". Grandioser Service für einen Kabelbetreiber!:mad:
     
  4. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: Premiere Start Freischaltung KD Basic

    Die Hotline von KD ist nur Montag bis Freitag von 07:30 bis 22:00 Uhr und Samstags von 7:30 bis 18:00 Uhr da!

    Die Störungsstelle ist aber glaub ich 24 Stunden da - probier es doch mal dort

    Hierzu hab ich aber leider keine alternative Telefonnummer

    (01805) 266625 (12 Cent/Minute)

    Viel Erfolg
     
  5. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Start Freischaltung KD Basic

    Am Wochenende bin nichts geworden. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Heute ist das Begrüßungs-Paket von Premiere gekommen, Premiere Start ist aber immer noch nicht frei.

    Ich hab also KD angerufen: Der Server für die Regionen 1 und 4 ist "gerade abgestürzt". Da ich aus HH komme, kann er also nichts für mich tun. Ob ich wohl so nett bin, und morgen ab 8.00h noch mal anrufe? Dann wird das sofort für mich freigeschaltet.

    Inzwischen kann ich eigentlich nur noch lachen... :p
    Wenigstens habe ich Dank Deines Tipps keine 12 Ct./Min. bezahlt :winken:
     
  6. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: Premiere Start Freischaltung KD Basic

    Hallo!

    Nix zu danken - ich hoffe Du kannst inzwischen PREMIERE Start empfangen und wurdest freigeschalten!

    Verpasst hast Du aber bis jezt noch nix auf PREMIERE Start :eek:

    Gruß

    Dominik :winken:
     
  7. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Start Freischaltung KD Basic

    das wäre zu einfach!

    Kleiner Zwischenstand:
    Heute morgen habe ich bei KD angerufen. Die nette Dame am Telefon sagte, sie schickt das sofort raus, sie gibt mir aber noch mal 'ne Nummer (Kennwort: kabel Digital?), wo ich anrufen kann, damit das schneller geht!?
    Die Frage, warum ich eine andere Nummer anrufen soll, konnte/wollte sie mir auch nicht so genau erklären. Der Typ gestern abend sagte jedenfalls, dass die Premiere Start Freischaltung durch KD erfolgt, weil auch die Smartcard von denen war.

    Der Reciever war heute den ganzen Tag an - nicht freigeschaltet.

    Also habe ich gegen 17:30h die von ihr vorgegebene Nummer angerufen - "Willkommen bei Premiere"! Der Typ dort sagte, er schickt das Freischaltsignal sofort raus, in spästens 30 Min. ist Premiere Start frei.

    Die 30 Min. waren um 18.00h um - und ich warte, und warte, und warte... :eek:

    Fortsetzung folgt...
     
  8. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: Premiere Start Freischaltung KD Basic

    Ich glaub jetzt gehts los. Du hast einen Vertrag bei KD abgeschlossen und nicht mit Premiere.
    Ich würde denen eine Frist setzten da Du ja auch schon für das Paket bezahlst und es nicht nutzen kannst.
    Vielleicht hat ja auch Deine Smartcard einen Schatten und deswegen können die nix freischalten.

    Falls Du aber günstige alternativ Telefonnummer zu 0180er brauchst

    hier ein Link ;)

    Viel Erfolg

    Dominik :winken:
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Premiere Start Freischaltung KD Basic

    Das Signal kommt aber von Premiere Mike, aber anrufen musst du bei der Premierehotline nicht. Dort rufst du erst an,wenn es einfach nicht gelingen will. Weil dann muss Premiere prüfen ob es an ihnen liegt.
     
  10. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: Premiere Start Freischaltung KD Basic

    Ja das Signal kommt für Start-Kanal von PREMIERE. Er hat aber einen Vertrag mit KD abgeschlossen und die haben einen mit PREMIERE.
    Andersrum könnte man auch nicht bei einem Umzug ausserhalb der Empfangsmöglichkeiten von KD den Vertrag vorzeitig kündigen und somit auch den PREMIERE Start Kanal!

    Die von KD sollen sich mal hinter Ihre Technik klemmen.
    Bei mir hat es auch fast 1 Woche gedauert bis ich mein PREMIERE Signal hatte. Erst lag es an einem KD-Server und dann wurden die ganzen Daten von vielen Kunden nicht an PREMIERE weitergeleitet und mußten nochmal eingegeben werden.

    Versuch es nochmal bei KD mit der günstigen Nummer und die sollen sich mal mit den Techniker in Verbindung setzen.

    Bei PREMIERE selber anrufen wäre nur die letzte Notlösung da Sie Dir dann evtl. noch weitere Kanäle aufschwätzen wollen.

    Viel Erfolg :rolleyes: