1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere START + ! Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superchango, 6. Februar 2004.

1. superchango

superchango Guest

Anzeige
    Hallo,
    es gibt ja bestimmt schon so einiges zu dem Thema hier im Forum, trotzdem bräuchte ich ein paar klare Anweisungen von den Premiere-Experten.
    Ich bin stolzer Besitzer einer SAT-D-Box II inklusive Start Paket (prepaid für ein Jahr) und 1 Freimonat für den Rest.
    Meine Fragen:
    Wenn ich den Freimonat beantrage, wie kündige ich da?
    Muß man alle Pakete einzeln kündigen (wenn ich z.B Sport und Film für den Freimonat habe freischalten lassen) oder läuft das automatisch aus?
    Wann soll ich das Start-Paket kündigen und wie wird generell gekündigt?
    Schriftlich per Einschreiben? Per Einschreiben mit Rückschein? Oder reicht ein Brief, Fax (wie normalerweise bei einer seriösen Firma)?
    Danke für zahlreichen Antworten?

<small>[ 06. Februar 2004, 12:48: Beitrag editiert von: superchango ]</small>

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Kündigung per Fax ist absolut ausreichend, man sollte dies jedoch frühzeitig machen, so dass, falls wider Erwarten keine Reaktion kommt, man es nochmals faxen oder per Einschreiben senden kann.

Bei mir hat es jedoch bisher immer geklappt, keine Probleme oder Verzögerungen. Wichtig ist, dass du das Sendeprotokoll aufbewahrst...

3. superchango

superchango Guest

Nochmal,
    muss der Freimonat gekündigt werden oder läuft der automatisch aus?
    Ein 4-Wochen-Paket kann ich ja schlecht 6 Wochen vor Vertragsende kündigen.

4. superchango

superchango Guest

alles klar, jetzt hab ich es endlich gefunden. Vielen Dank auch.
    Bin ganz schön auf Premiere gespannt. Wenn man die ganzen Beiträge hier liest, könnte man meinen, es gäbe zwei Pay-TV-Sender namens Premiere, nen guten und nen schlechte.

Diese Seite empfehlen