1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start - Filme auf Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balu6155, 18. Mai 2002.

1. Balu6155

Balu6155 Guest

Anzeige
    Ich sah heute auf Premiere Start die Aufforderung, daß man anrufen solle, wenn man einer der Tips des Tages (Premiere 1, Premiere 4 und Sport 1) sehen wolle. Das bedeutet doch, daß Start Abonnenten die Möglichkeit haben, gegen eine Gebühr einen Film auf Bestellung zu sehen. Das finde ich gar keine schlechte Idee, denn Leute die vielleicht eins bis drei mal im Monat einen Film aus Premiere Film sehen möchten, kommen so günstiger weg als wenn Sie Premiere Film abonnieren.

2. V

V Guest

Und wieviel Euro so der Spass denn Kosten?
    Bei 3 € pro Film ist es schon nicht mehr günstig und ob einer damit billiger weg kommt,na ich weiss nicht.Mal rechnen.
    3 x 3 € = 9 €+ 5 € + 7,50 €(decodermiete)=21,50 €
    Hmmm,ja echt günstig. breites_

3. Balu6155

Balu6155 Guest

@V
    Die 7.50 € laß mal schön weg. Für den Dekoder ist der Kunde selbst verantwortlich. Er kann ihn mieten oder kaufen und demnächst gibt es sicherlich auch Betacrypt Module so daß man P mit jedem Common Interface Receiver sehen kann.
    Ob der Film 3€ kostet, weiß ich nicht. Ich selbst bin ja Film Abonnent. Logisch wäre aber ein billigerer Preis, da Premiere Direkt ja für 3€ aktuellere Filme zeigt. Das halbe Jahr längere Warten sollte vielleicht 1€ wert sein, demnach könnte ein Film vielleicht 2€ kosten. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht.
    Hier fange ich an zu spekulieren und dann würde der Thread ja ins Premiere Aktuell Forum gehören.

4. Balu6155

Balu6155 Guest

Ach, hatte vergessen, meine Rechnung noch mitzuliefern. In Mathe war ich schon immer gut.

5 € + 3 * 2 € = 11 €

Das wäre doch wesentlich günstiger als wenn man P Film abonniert. Wie gesagt, lohnen würde es sich für den Gelegenheitsgucker. Für jemand, der viel P schaut, natürlich nicht.

5. Balu6155

Balu6155 Guest

Natürlich das Beste wäre, P würde noch ein Premiere Null auf den Markt werfen.

Null Grundgebühr, Null Miete für Decoder. Man kann aus dem kompletten Premiere Angebot Sendungen bestellen. Pro 60 Minuten 1€. Es wird sekundengenau abgerechnet.

6. V

V Guest

Nö,warum soll ich die Kosten für denDecoder weglassen,diese fallen nunmal an,wenn man Premiere sehen will und deshalb werden sie auch mit eingerechnet.
    Es wäre was anderes,wenn man Premiere mit jedem Digidecoder empfangen könnte,aber dieses ist leider nicht der Fall.

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Könnte kostenloses Schnupperangebot für die PREMIERE-START-Kunden sein.

Die Karte wird für den jeweiligen Kanal für eine bestimmte Zeit (Filmdauer) freigeschaltet.

durchein

tschippi

8. DuskTillDawn

DuskTillDawn Senior Member

Das würde ich mich doch auch mal interessieren.
    Vielleicht sollte mal jemand bei der Hotline anrufen!

9. kay.th

kay.th Junior Member

Meiner Meinung nach wird da nur für ein Upgrade auf Premiere Film geworben. Nicht mehr und nicht weniger "Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit!" breites_

10. Balu6155

Balu6155 Guest

@M.Star
    Für mich hörte es sich nicht so an, als würde nur für ein P Film Abo geworben werden. Es ging eindeutig um die "Tips des Tages". Die Kundennummer muß man natürlich bereit halten, damit man für die Dauer des Filmes freigeschaltet werden kann. Ich glaube auch nicht, daß es kostenlos ist, sonst könnten Sie für die Dauer gleich alle Start Abonenten freischalten lassen.

Diese Seite empfehlen