1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere START + DBOX II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von devastor, 6. November 2002.

  1. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Anzeige
    hi,

    ich habe mir auf der premiere seite das folgende angebot bestellt:

    http://www.premiere.de/cgi-bin/WebObjec ts/PWPortal.woa/wa/PWPotWODirectAction?oid=-1137014656&WKZ=TH663TY

    nur habe ich statt der DBOX II wie es auch in den Vereinbarungen steht eine Galaxis Easy World erhalten.

    Ich wollte aber eine D-Box II haben.
    Kann ich von Premiere verlangen, aufgrund der Bedingungen mir eine D-Box II zu schicken statt den Galaxis?

    <small>[ 06. November 2002, 20:45: Beitrag editiert von: devastor ]</small>
     
  2. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Da steht doch aber: "ihr eigener Digitalreceiver..."
    Und den hast Du bekommen... da steht nichts von D-Box!

    Gruß
    Joachim
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    hi,

    also in den vereinbarungen steht es:

    Zitat:
    Ja, ich möchte PREMIERE START in Verbindung mit dem Kauf einer d-box II für 12 Monate prepaid abonnieren.

    Alle Premiere Abonnements bieten Zugang zu PREMIERE DIREKT.
    Zitat Ende.
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    tja. man hätte wie ichs chon im september bestellen sollen breites_ ich würd bei Premiere mal anrufen, es steht ja auch d-box2 drin
     
  5. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    hi,

    gut ich werde dort mal anrufen.
    man muss ja auch bedenken das man mit dem galaxis receiver die interaktiven applikationen wie F1 & Fussball nicht nutzen kann die nur mit der Dbox II laufen..
     
  6. onafets

    onafets Guest

    Also ich glaube es wurde in diesem Forum oft genug darüber geschrieben, das man bei Premiere nur noch eine Galaxis-Set-Top-Box bekommt.
    Da gabs doch viel interessantere Angebote wie das von Schlecker oder Glowalla(weiß nicht ob dieses Angebot noch besteht)zum Beispiel.
    Kannst doch mal versuchen die Sache rückgänig zu machen.
    http://www.schlecker.com/channels/premiere/index.html
    http://glowalla.de/

    durchein
     
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    hi,

    hab eben angerufen und habe das ganze rückgängig gemacht.
     
  8. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    So wie es aussieht, versendet PREMIERE nun auch für Kabelkunden die Galaxis EasyWorld, trotz telefonischer Auskunf, dass eine d-box II von Sagem käme. Unfein.
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    premiere muß nur den text im internet von dbox auf digital receiver ändern. dann sind sie fein raus. vorher nicht.

    im handel gibt es noch tonnenweise dboxen. ich denke aber auch, daß im dez. keine mehr da sind und es nur noch die fehlerhafte galaxis gibt.
     

Diese Seite empfehlen