1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start + Champiosnleague

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HairFU, 19. April 2006.

1. HairFU

HairFU Senior Member

Anzeige
    Hier gibt es doch sicherlich ein paar Premiere Abonenneten oder? Also es gibt doch dieses Premiere Start Angebot, was 5 Euro kostet. Was kann man da alles extra freischalten? Also 5 Euro im Monat und ist es möglich z.B. Championsleague Spiele oder Ausländische Liga extra freizuschalten ohne einen neuen Sender dazu zu abonieren (Premiere Direkt...). Wie teuer wäre das extra? Was für Kosten würden noch ausser die 5 Euro Monatlich an sonstigen Gebühren an Premiere von mir gehen?

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Start + Champiosnleague

Du kannst dich über das Tagesticket Sporportal für 5Euro pro Bestellung für das gesamte Premiere-Sportprogramm für 24h freischalten lassen.

3. HairFU

HairFU Senior Member

Ok vielen dank.

Das heißt dann also 5 Euro Pro Monat + Einmalige Freischaltgebühr (30 Euro?) + 5 Euro Pro Tag (24 Stunden).

Muß man sich mal ausrechnen ob sich das rentiert. Oder man für 19 Euro das Sportpaket nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  4. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Ich würde mir wenn dich die WM interessiert dieses 49,95 Euro Angebot bei www.gni-shop.de . Zusätzlich bekommst du 5 DIREKT Gratisfreischaltungen egal für Film Sport oder Erotik und den Adidas Teamgeist Trainingsball. Die ersten 3 Monate kannst du Sport und Fussball live gratis schauen. Aber vergiss nicht nach den 3 Monaten zu kündigen.

5. Premiere Freak

Im Sport Paket ist kein Premier Fussball live enthalten!
    Zum obrigen Angebot: Es sind natürlich danach 9 Monate Start mit inbegriffen.

6. arte

arte Institution

Für regulär 19 € gibt es aber kein Sportpaket inkl. Fußball. Das sind 34,90 €. Mit einm Prepaid wie diesem bekommt man das für umgerechnet 16,58 € monatlich.

ES kommt eben darauf an, wie oft du ein Tagesticket bestellst. Wenn du jede Woche Fußball sehen willst bist du schon mit 5 € für CL und 5 € bzw. 10 € für ausländischem Fußball dabei. Außerdem wandelt sich das Start-Abo nach einem Jahr ohne Kündigung automatisch in Thema für 19,90 € um.

Wenn dir die 199,- € auf einmal zu viel sind, kannst du auch erst einmal ein Prepaid für 49,- € nehmen, bei dem du dann erst einmal 3 Monate Sport und Fußball live hast. Danach kannst du dich dan immer noch für Tagestickets entscheiden.

7. HairFU

HairFU Senior Member

Was kostet das wenn man nicht nach 3 Monaten kündigt, bzw. wie lange läuft der Vertrag dann? Wegen WM würde ich mir das nicht unbedingt holen weil bei Premiere auch nur 8 Spiele mehr kommen als im Free TV.
    Welche Programme habe ich?
    Mir geht es vor allem darum Spiele der Championsleague zu sehen, vor allem die die ich will. Bundesliga wäre auch fein, aber da ist mir Arena viel zu teuer für nur Bundesliga.

8. Premiere Freak

Danach würde es 27.80 Euro im Monat kosten.
    Beispielrechnung:
    Prepaid: 49,95 Euro
    Ersten 3 Monate kostenlos, danach 27.80 im Monat
    5 mal Tagesticket kostenlos = 25 Euro Ersparnis
    3 Monate Sport und Fussball live = 98.40 Euro Ersparnis
    9 Monate Premiere Start = 45 Euro Ersparnis

Unterm Strich: 49 Euro - 168,40 = 118,45 Euro gespart

Vertrag läuft 12 Monate

Premiere Start und das gesamte Sportprotal (3 Monate) und Zugang zu Premiere Direkt

9. baer

baer Talk-König

Aufpassen, die 5 € Freischaltung ist nicht pro Spieltag sondern nur für 24 Stunden.
    Willst du also z.B. ChampionsLeague sehen musst du schon mal 10 € (5 für Dienstag udn 5 für Mittwoch) investieren.

10. HairFU

HairFU Senior Member

Habe ich das richtig verstanden oder zahlt man für das Premiere Start keine 5 Euro im Monat wenn man dieses Paket nimmt?

Ich denke ich bin ja immer noch günstiger bei weg als mit dem Fußball Paket, da ja auch einiege Spiele im Free TV laufen und ich mir dann spätestens ein Halbfinalspiel und das Finale Sparen kann.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006

Diese Seite empfehlen