1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start bei Saturn für 29 € ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pasa, 13. Dezember 2004.

  1. Pasa

    Pasa Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gestern abend lief im TV eine Werbung von Saturn, Peremiere Start für 29 €. Leider habe ich nicht genau mitbekommen was alles zum Angebot dazugehört. Auf der Homepage von Saturn finde ich gar nichts zu Premiere. Hat noch jemand Infos dazu?
     
  2. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start bei Saturn für 29 € ?

    War soweit ich mich erinnere nen Humax Fox. Zu den 29 Euro kommen noch die monatlichen Gebühren von 5 Euro für Premiere Start - kein Prepaid!


    Schnäppchen ist das also nicht!!!!!!!!!
     
  3. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Premiere Start bei Saturn für 29 € ?

    Sicher ist es kein Schnäppchen, wenn man aber eine vernünftige Box haben will - und keine dbox für spezielle Zwecke benötigt - ist der Humax sicher eine gute Wahl (FBAS/RGB/S-Video via Scart). Es gibt bei uns gerade bei Lidl die Pace-Box für Sat/Kabel... um nur mal eine Alternative zu nennen.
     
  4. n1k

    n1k Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start bei Saturn für 29 € ?

    Bei premiere.web.de zahlst du 10€ mehr und hast noch drei Monate den Sport Chan. Außerdem lässt sich die dbox 2 um einiges besser verkaufen