1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start " aufbohren"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erwin_Lindemann, 13. September 2002.

  1. Erwin_Lindemann

    Erwin_Lindemann Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir das premiere start paket bei schlecker bestellt.

    ist es eigentlich möglich das startpaket " aufzubohren " ??

    das ich statt premiere start, premiere movie habe ?

    und falls ja, kostet es mich dann 20euro, oder nur 15 euro im monat ?

    mfg

    EDIT: ich habe versucht bei premiere anzurufen und direkt nachzufragen....aber anscheinend arbeitet da keiner.... ver&auml (

    <small>[ 13. September 2002, 23:03: Beitrag editiert von: Erwin_Lindemann ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Erwin: geh doch einfach auf die Internetseite:
    www.premiere.de

    Wenn du auf Film upgrades zahlst du für ein Jahr 20,-€ monatlich, der Startkanal ist mit drin im Paket.

    BikerMan
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein!
    Ich bin mir sehr sicher, daß er dann nur 15 Euro pro Monat zahlt, denn die 5 Euro für Start hat er bereits bezahlt und die werden dann abgezogen!
    Joachim
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Quatsch, wenn Du Film nimmst ist Start dabei, und warum soll Premiere Ihm jetzt die 5 Euro abziehen? Ganz egal ob er sie bezahlt hat, das ist doch nicht das Problem von Premiere.oder?

    Gruß Sawe
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Eben.
    Wenn er ein Upgrad macht, zählen die dann geltenden Preise (also 20€ bzw. 18€) für ihn.

    Er hat sich da leider ein Eigentor geschossen und gleich zum Filmpaket greifen müssen/sollen, was wesentlich billiger im Handel subventioniert zu haben sein müsste.

    Ich weiß, sowas weiß man ja vorher nicht, aber es leider so.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt kapiere ich die Frage erst, war gestern etwas zu spät...

    Hmm, 60 Euro sind vorbezahlt ud auf dem Kundenkonto gutgeschrieben, ab dem Buchen vom Filmpaket kostet es aber 20 €, das wird dem Kundenkonto monatlich belastet bis nach drei Monaten das Guthaben weg ist und ab dem vierten Monat wird dann abgebucht.

    So wäre es logisch, aber ob Premiere das so macht??

    Da kannst du wirklich nur Premiere fragen und zwar schrfitlich per Mail oder Brief damit du auch eine schriftliche Antwort bekommst.
    BikerMan
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ruf einfach mal Werktags Vormittag dort an, da bin ich bis jetzt immer durchgekommen. Ich glaube auch, dass du dann nur 15€ zahlen musst. Mit ein bisschen betteln bestimmt. Wenn das nicht funktioniert sagst du einfach knallhart entwerder 15€ oder ich bleib bei Start. Wenn er dann immernoch nein sagt, kannst du ja 5 Min später nochmal anrufen und Film für 20€ nehmen. Ich denke aber, dass es Premiere lieber ist 15€ als 5€ zu bekommen breites_ .

    digiCooL
     
  8. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Er muß nur 15 € bezahlen. Ich habe mir bei Media Markt für 169,- die Box incl. 12 Monate Start gekauft. Da ich Premiere Sport haben wollte, habe ich Premiere Sport abonniert und muß nur 15,- zahlen.

    Übrigens kleiner Tipp: Ich habe ,wie gesagt, Box incl. Start gekauft und bei Anruf das Super Paket für 4 Wochen gratis bekommen. Zum Testen. Man muß es nur pünktlich nach 4 Wochen wieder abbestellen !!
     
  9. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz genau so ist es. In den mir zugeschickten Unterlagen steht das sogar selbst von premiere geschrieben! Die Frage ist nur, ob man monatlich 15 Euro bezahlt, oder sie es auch einen Streich abbuchen! Dies war mal bei einem Weihnachtspaket bei mir so!
    Joachim
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    beim vorausbezahlten paket für 12 monate wird beim aufbohren des abos gleich im voraus abgebucht. und zwar nur die differenz mal die restliche laufzeit. der angefangene monat ist dabei noch frei.

    beispiel:

    weihnachtspaket basic im jan. 2002 gekauft. endet also am 31. jan 2003.

    auf movie aufgebohrt am 2. juni.

    differenz basic zu movie ist 10 € pro monat.

    ab 2. juni kann man movie empfangen. ab 01. juli zählt die höhere abo gebühr. bis 31. jan 2003 sind noch 7 monate, also wird 7 x 10 € = 70 euro abgebucht. und zwar auf einmal.

    so ist es jedenfalls bei mir gewesen.