1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ab April im Einstiegspaket von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xfile, 15. Februar 2004.

  1. xfile

    xfile Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Norderstedt bei HH
    Technisches Equipment:
    Imperial-CPK - Conax mit Schacht für CI-Modul
    Anzeige
    Tja, aber was, wenn ich schon ein ABO von Premiere
    Start(u.Prem. Plus)habe??
    Z.Z habe ich auch das Deutsche Digi von KDG freigeschaltet. In dem Paket ist für mich auch viel was mich nicht interessiert, wie "Club" oder besonders "TW1". Eigentlich wollte ich nur "Einstein-TV" u. "Bibel-TV". Geht aber lt. KDG nicht.
    Ich kann nur hoffen, dass man sich im April dann sein Wunsch-Paket aus einzelnen Programmen selber zusammenstellen kann - aber ich glaube nicht daran.
    Habe schon mind. 15 mal(um immer einen anderen Mitarbeiter an der Strippe zu haben) bei der KDG-"Hotline" für SH, HH, NDS u. MVP angerufen. Tut mir leid, aber die sind da echt blöd(um es gelinde auszudrücken).
    Die wußten letzte Woche noch nicht mal, dass die ab April zusätzliche digi Programme ausstrahlen!!!
    Und ich behaupte sogar, die meisten "Hotliner" von denen kennen nicht mal den Unterschied zwischen Analog und Digital! Wer's nicht glaubt kann's ja mal probieren: 0800-3 55 05 50
    Zum 31.03.04 wird die Nummer dann auch noch kostenpflichtig!!: 01805-23 33 25(allgemein) u.
    01805-26 66 25(Technik).
    Bei der Hotline fängt es schon an und ich ahne nur Schlechtes, was da noch alles auf Kosten seitens der KDG auf uns zukommt.
    Die Freiheit ist wohl also doch über den Wolken...
    Mist, wenn man einen Süd-West-Balkon hat, der aber mehr nach Westen statt nach Süden "zeigt"...
     

Diese Seite empfehlen