1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 6. Oktober 2004.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Premiere Start ab 11. Dezember:
    Premiere One:
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    premiere world? anglizismen ohne ende? was geht?

    klingt im übrigen so, dass aus start der gute alte analog-kanal werden soll. kostet dann bestimmt auch mehr als 5 euro. na gut, die buli-liveübertragung fällt weg. dafür sieht man dann alle spiele, alle tore. eine art verschlimmbesserung, wie ich finde.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Gaga???

    Die Meldung ist von '02. Da hieß Premiere ja auch noch PREMIERE WORLD :eek: :eek: :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Älter!!!

    28. September 2001.
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    X-Action oder so gab es doch auch schon mal bei Premiere, dort war oft Wrestling, WWE, WCW, ECW

    vielleicht kommt ja jetzt die NWA-TNA auf Premiere, das währe mal was geiles :winken:
     
  6. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Natürlich ist eine Meldung aus den Jahr 2001, aber es geht doch darum das Premiere Start ab 11. Dezember sein Programm ändert mit aktuellen Flmen und attraktiven Sport.
    Genau dies könnte darauf hindeuten das Premiere Start ab 11. Dezember eine ähnliche Programmstruktur erhält wie es schon 2001 bei Premiere One der Fall war.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Da haben viele den ersten Post aber mächtig missverstanden... :D :D

    Denke, es läuft darauf hinaus, dass weitaus weniger PLUS Material auf START laufen wird, dazu Live DEL und Live BBL.

    Auch die CL Zusammenfassungen könnte ich mir zusätzlich bei START vorstellen.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Dann der Autor aber auch. Premiere One war nie etwas vergleichbares zu Premiere Start. Den Sender gab's ja auch nicht einzeln.

    Äpfel mit Birnen.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    hi,


    @DFboarder:

    Schreibe bitte demnächst einen persönlichen Text drunter und kopiere nicht eine neue und eine alte PR in dein Posting, die beide vom Datum her im Rahmen der nächsten zwei Monate sind, sich aber im Jahr total unterscheiden. Nicht jeder der hier liest weiss was PREMIERE 2001 gemacht hat.

    So ein Posting kann dann auch mal aus versehen von uns gelöscht werden, weil es beim ersten schnellen drüber gucken nach einem sinnlosen Thread aussieht und dann ist das Geschrei wieder gross.
    Das ist das beste Beispiel wie man einen Thread nicht eröffnen sollte. Du willst doch diskutieren, oder?...dann fehlt deine Meinung zur Diskussionsgrundlage.


    CableDX
     
  10. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Inwiefern ?
    Auch Premiere One versuchte mit einigen Sendungen die Zuschauer zum Wechsel auf eines der höheren Pakete wie zum Beispiel Premiere Sport zu überzeugen.

    Ist mir bekannt.
    Aber was hat dies mit der Programmstruktur des Senders zu tun ?
     

Diese Seite empfehlen