1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start 12 Mon. + 3 Mon. Fußball inkl. D-Box 1 für 49,99 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von m.eckhoff, 20. Februar 2006.

1. m.eckhoff

m.eckhoff Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    Anzeige
    Hallo.

Habe bei Ebay ein Premiere-Paket für 49,99 € entdeckt. Enthalten sind:

- 12 Monate Premiere Start
    - 3 Monate Premiere Sport/Fußball Live und 64 WM-Spiele
    - D-Box 1
    - keine weiteren Gebühren

Nun meine Frage:

Liegt es im Bereich des Möglichen, dass auch die D-Box 1 in der neuen Saison mit einem anderen Betreiber und evtl. einer anderen Smartcard nutzbar ist?

Ist von diesem Paket allgemein abzuraten?

2. rahe14

rahe14 Senior Member

AW: Premiere Start 12 Mon. + 3 Mon. Fußball inkl. D-Box 1 für 49,99 €

soll ja laut arena möglich sein, dass man die gleiche box weiter benutzen kann

3. Harumpa

Harumpa Junior Member

Für mich hört sich das ganz gut an,gibt es da was zu beachten.Die Box ist wohl so ne überholte,wie funzt den Premiere mit der nokia dbox1??Gibts da irgendwelche nennenswerten Probleme???

4. BartS

BartS Wasserfall

Nein, absolut nicht. Die Standardsoftware ist nur etwas lahm beim Umschalten und wenig komfortabel, und die manuelle Sendersortierung ist fehlerhaft (die sollte man nur über die Zifferntasten vornehmen, sofern man überhaupt den Wunsch hat, die Senderreihenfolge zu verändern), aber ansonsten bin ich mit meiner D-Box 1 hundertprozentig zufrieden. Das Bild ist so gut wie Premiere es zulässt. ;)

Diese Seite empfehlen