1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start 1 jahr+ digital resiever+3monate plus für 49€! kann das sein.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wolly19, 30. Januar 2005.

  1. Wolly19

    Wolly19 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich wollte mir mal premier zu legen!

    Frage was brauche ich dafür habe ein digital sat system zu hause.

    Fragen1: Kann das angebot stimmen? hxxp://www.firesuche.de/satshop3/catalog/index.php?cPath=968&osCsid=f8548d106a13a7381c0dce4ccf283347

    Fragen2: Kennt ihr noch bessere angebote?

    Frage3: Gehört der resiever danach mir oder muss man den wieder abgeben?

    Frage4: Soll ich dazu schlagen für den einstieg?


    Bitte beantwortet meine fragen. danke im voraus.

    Greetz Wolly
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start 1 jahr+ digital resiever+3monate plus für 49€! kann das sein.

    Zu 1) Ja
    Zu 2) Für diese Kombination nicht. Beschäftige mich aber auch nicht ständig mit Preisen.
    Zu 3) Deiner. In der Detailbeschreibung steht aber DBox1. Den als neuen Digital-Receiver zu bezeichnen ist ziemlich frech. Dabei handelt es sich immer nur um ein generalüberholtes Gerät.
    zu 4) Ich würde als Einsteiger keine DBox1 haben wollen. Da gibt es zwei Speicherausführungen. Die eine davon kann mit Originalsoftware nur ca. 500 Sender dauerhaft speichern. Allein auf Astra kommen schon mehr. Das bedeutet, dass man die Sender, die man sehen will, direkt nach dem Suchlauf bevor man die DBox1 ausschaltet, alle auf Programmplätze unter 500 sortiert, weil alle über 500 nach einem Aus-/Einschalten weg sind. Die ander Ausführung mit Originalsoftware kann etwas mehr (ca. 950). Spielt man die alternative Software DVB2000 auf, gibt es das Limit nicht, aber das Aufspielen muss man erstmal machen (nicht schwer, aber man benötigt spezielle Hardware).


    Premiere rechnet übrigens damit, dass Du entweder die Kündigungsfrist für Plus verpasst (dafür hast Du nach Abschluss nämlich nur 6 Wochen Zeit) oder Du ein größeres Paket dazuabonnierst.
    Du solltest also direkt nach Abschluss zwei Kündigungen schreiben. Eine für Plus und eine für Start.


    Korrektur:
    Das Angebot, welches Du beschreibst wird da für Sat gar nicht angeboten.
    Das gibt's da nur für Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2005
  3. Roadrunner2005

    Roadrunner2005 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start 1 jahr+ digital resiever+3monate plus für 49€! kann das sein.

    Habe mir folgendes Angebot bestellt:

    www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006M3AOU/028-0375576-0544557
    für 99€ Versandkostenfrei.

    Da sind 3 Monate Film mit drin. Denke der Reciever ist besser (Neuware mit 24Mon. Garantie).
    Die DBox1 ist dort ja ein Sonderposten ohne Gewährleistung, so wie es beisteht. Da wäre ich zurückhaltend. Denke dann kann man lieber 50€ mehr ausgeben und hat aktuelles Neugerät. Wobei der Reciever nicht so schlecht sein soll, was ich bis jetzt gelesen habe. Gerade wenn man Einsteiger ist und nicht mit anderer Software rumhantieren möchte/kann/will.
    Vorraussetzung ist hier ein Kabelanschluss,gibt aber auch das selbe Angebot mit einem neuen Humax Sat Reciever zum selben Preis.