1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malaria, 16. Januar 2006.

1. Malaria

Malaria Neuling

Anzeige
    Hallole euch allen !
    Da ich schon viel übles über Premiere gehört habe, diese Frage : Wenn ich zb bei Premiere-stars 9000 punkte hab , und mir zb für 1monat premiere-film freischalten lassen will, muss ich das auch wieder kündigen, oder hab i das dann 1 monat und dann ist gut ?
    Bei denen weis man ja nie !
    Hab dieses wm-abo 64-64 ! Da kommen ja auch jeden monat 5000 punkte automatisch drauf !
    Grüssle !

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere-Stars

1. Das musst du nicht extra künigen, wird automatisch wieder abgestellt.
    Brauchste aber nicht nur 9000, sondern 35000Stars

Die 5000Stars fürs WM Paket sind nur einmalig für das Prepaid Abo, also nix mit monatlich 5000Stars. Die machen ja auch keinen monatlichen Umsatz mit deinem WM Paket:winken:

3. aufstieg05

aufstieg05 Neuling

Für deine Punke, kannst Du dir auch folgende MEGA Prämie bestellen.

Sie wollten schon immer eine Autogramm-Karte von einem unserer Moderatoren haben? Dann bestellen Sie doch für nur 9.900 Stars eine original unterschriebene Autogrammkarte.

Unglaublich, 9.900 Stars für ein "Autogramm" von Premiere Moderatoren. Na wenigstens sind die sogar mit Unterschrift. Da kann man Sich ja garnicht entscheiden.:D

Spaß beiseite. So wird wieder aus Sch..... Geld sorry Stars gemacht.:winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Was "kostet" denn ne Autogrammkarte von Kofler? 120.000 Stars?

5. aufstieg05

aufstieg05 Neuling

Vier Premiere Komplett Abo´s min. Laufzeit Zehn Jahre.:D

Diese Seite empfehlen