1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZOKKER, 23. Juli 2005.

  1. ZOKKER

    ZOKKER Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe heute Post von Premiere bekommen, das ich im Stars-Club bin !
    Hier gibts Prämien, Prämien und Prämien !
    Jetzt ist mir auch klar warum die Pakete ab 01.08. teurer werden!

    Und zum Glück gibts auch noch ne Kundenkarte:winken: toll, toll toll Premiere !

    Es lebe der edle Schwachsinn!

    Vor lauter Kundenkarten brauch ich bald ein Extra Portomonai oder vielleicht einen Handwagen weil hierzulande jeder Kundenkarten vergibt.

    Premiere: *** mir sinn ja soo doll***

    Ich habe erst mal den ganzen Müll wieder eingepackt und Unfrei an den Absender return gesendet, mit der bitte das hier rausgeschmissene Werbegeld lieber in Preissenkungen zu stecken.

    Ob ich da eine Antwort bekomme ???

    ***Ich liebe es***
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Stars

    Premiere stars ist in jedem Paket enthalten.

    Das ist sozusagen ein "Bestandskunden Rabatt"

    auch wenn sie premiere stars nicht mehr anbieten würden würdne die preise nicht fallen. 90 % der prämien sind nämlich direkt filme, sport, abos etc ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2005
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Stars

    premiere stars sind eh cool man muss nur SEHR LANGE dabei sein damit man was bekommen. 100 Stars pro Euro oder wie das geht

    also brauchst 5 monate komplett damit du einen direk film gratis bekommst :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Stars

    Könnte hinkommen ja.
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Stars

    Freundschaftswerbung lohnt sich, 400 000 Stars, cool wusste ich gar nicht, hab das mit 2 leuten gemacht :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Stars

    ich hab mich gar nciht angemeldet..... da muß man sich doch anmelden oder? ich bin da nicht dabei....
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Stars

    Ich habe mich auch nicht angemeldet! Habe die Zettelage weggeschwissen und die Karte ins Portmonee getan und lasse die dann beim Einkaufen rausgucken. :D
    Aber trotzdem erhalte ich seit neuestem Stars! Für mein PrePaid-Abo 5.000 Stars und jetzt läuft das immer so weiter. Guck doch mal auf www.premiere-stars.de und gib deine Kundennummer und PIN ein - vielleicht hast du ja auch schon welche auf deinem Konto, das dauert aber auch seine Zeit...
    Na ja, mir soll's Recht sein. Hin und wieder mal einen Direkt-Film umsonst ist doch auch nicht verkehrt - wann kriegt man sonst was geschenkt? :winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Stars

    ich hab vor eine woche da mal rumgestöbert, ich bin da nciht angemeldet.. keine freifilme! werd ich jetzt öfters überprüfen ;-) auch hab cih keine stars-karte gekriegt, und wenn ja schon längst vergessen und weggeschmißen.... durch die rückholpreise bekomme ich eh nicht viel punkte, da ich nicht den vollen preis zahlen, dann buche ich keine direkt-filme, werbe niemanden für premiere (hab ich einmal gemacht, nie wieder... früher...) usw. die hätten sich was anders einfallen lassen sollen, zb, für 5 jahre premiere ein paar % weniger abogebühr oder so! direkt-filme könnte man an langjährige kunde auch so mal verschenken..... na ja, überall will mans kompliziert machen... :)
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Stars

    Tja, da ist's besser, wenn man mehr bezahlt! :winken:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Stars

    MIST! ab nächstes jahr nur noch komplett und zum vollen preis! das wär ja noch schöner... ;-)