1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 6. Mai 2006.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab jetzt für 10.000 Stars 1 Premiere Sport tagestickebestellt.
    Kann ich jetzt sofort schon dieses einlösen oder muss ich erstmal warten ,bis sie mir die Bestättigung per Post zugeschickt haben?
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars

    Kann im Normalfall bis zu 24 Stunden dauern bis es kostenlos zur Verfügung steht
     
  3. Dai

    Dai Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars

    Woran sehe ich, dass mir das Tagesticket kostenlos zu Verfügung steht? Bzw. wann das "Stars" Tagesticket eingetragen wurde?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Stars

    Es gibt keine Bestätigung per Post. Ich würde allerdings 24 h warten, da Premiere dir sonst die 5,-€ berechnen wird ...
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Stars

    Gar nicht. Höchstens bei der Hotline nachfragen. :rolleyes::p:love:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Stars

    doch, auf premiere-stars.de steht wenn es noch nicht eingetragen ist unter
    Meine Stars: Nicht geprüfte Bestellungen!!:winken: