1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HaJo_G, 30. April 2006.

  1. HaJo_G

    HaJo_G Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo!

    Habe vor einigen Wochen (3?) mir das WM-64-64 Angebot gegönnt. Nun flattert mir vor einigen Tagen ein Brief ins Haus mit "...vielen Dank das Sie bei Premiere Stars teilnehmen". So, nehme ich also daran teil. Wusste ich noch gar nicht.

    Schätze mal, dass das "normal" ist oder muss ich nun irgendwo widersprechen, weil das Angebot (versteckte) Kosten enthält?

    Gruß HaJo
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Stars

    Nein, Premiere Stars ist völlig kostenlos, brauchst du also überhaupt keine Angst haben. Und als Prepaid Abonnent bekommst du einmalig ich glaube 5000Stars oder so. Wenn du die 7Monate Film nicht kündigst geht dein Abo in eine monatliche Zahlungspahse über und du bekommst dann für jeden Euro Umsatz den Premiere an dir macht dazu gehören Abo-Gebühren bzw. auch direkt Bestellungen 100Stars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Premiere Stars

    Hallo.

    Keine sorge bei Premiere Stars gibt es keine versteckte kosten.
    Premiere Stars ist eher als Extra für Premiere Kunden gedacht.
    Wenn sie zb. einen Premiere Direkt Film bestellen.Bekommen sie Stars Gutgeschrieben, Die sie dann gegen Prämien eintauschen können.

    Also keine Sorge :winken:
     
  4. HaJo_G

    HaJo_G Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    52
    AW: Premiere Stars

    Gut. Vielen Dank euch beiden.
     

Diese Seite empfehlen