1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satman702, 10. Februar 2006.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,
    immer wieder fällt mir auf das die Prämien die es für die Stars ein wenig merkwürdig gewichtet sind. So kostet ein Premiere Direkt Film (3€) 20000 Stars. Dagegen bekommt man Rome Total War inkl. Addon (39,95€) für 55000 Stars. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Aber wahrscheinlich muss man die Direkt Filme so teuer machen, damit nicht jeder nur noch mit Stars Direkt Filme bestellt. Wobei man ja sagen muss das die Starprämie ja immer besonders Vorteilhaft ist.
    MfG
    satman702

2. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Stars

Als Regulärer Abonnent Premiere Komplett (45 EUR) der keine Freundschaftswerbung usw. macht, für den sind Direkt Filme aus das einzigste was er realistisch erreichen kann. Das sind immerhin 2,5 Filme pro Jahr. (Also 3 Wenn man die Zeiten ausnutzt wo Filme für 10000 Stars angeboten werden)
    Die Ganzen Prämien finde ich übrigens nicht so toll, für einen USB Stick mit 512 MB soll ich erst mal 259000 Stars Sammeln = 2590 EUR Abo Gebühren zahlen.

3. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars

Da kann man nur hoffen , daß bald die Preise wieder mal angezogen werden. Will endlich gescheit Stars sammeln. :D:LOL: