1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE STARS wird EINGESTELLT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moe2004, 3. November 2006.

  1. Moe2004

    Moe2004 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Was ist das denn? Premiere Stars wird zum Ende des Jahres eingestellt?
    Das ist ja wohl die Frechheit überhaupt.

    Man ködert Kunden, um mit irgend welchen Programmpaketen und Bestellungen STARS zu sammeln oder bringt die Premiere STARS Kreditkarte auf den Markt, wo mit jedem Zahlvorgang "wertvolle Stars" gesammelt werden können und wenn dann genug Kunden dieses Angebot nutzen, stellt man es ganz schnell ein.
    Ja, ich gebe es zu: Ich habe mich von Premiere über den Tisch ziehen lassen und die Premiere Kreditkarte von Mastercard bestellt, um Stars zu sammeln.
    ich weiß...ich bin selber schuld, aber konnte ja keiner ahnen, dass die einen so abzocken.
    Mittlerweile habe ich über 700.000 Stars, die ich bis letzten Monat noch gegen wertvolle Prämien (Playstation, I-POD, DVD-Player....) eintauschen konnte.
    Nun stellen die von heute auf morgen die Aktion ein, Prämien gibt es auch so gut wie keine mehr und ich kann mir für meine gesammelten Stars 30 Premiere Krawatten und 10 Premiere Handtücher bestellen um mir damit den A.... abzuwaschen.

    Ich könnte echt aus der haut fahren.
    Wem geht es ähnlich? Wer bleibt jetzt noch auf seinen Stars sitzen?
    Was kann man tun? Wahrscheinlich nichts.... :(

    Gruß
    Frank
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: PREMIERE STARS wird EINGESTELLT

    benutz doch bitte die Suchfunktion wir hatten das schon zig mal
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PREMIERE STARS wird EINGESTELLT

    Geiz ist eben nicht immer geil. :D
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
  5. Moe2004

    Moe2004 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    13
    AW: PREMIERE STARS wird EINGESTELLT

    Ohje, bitte vielmals um Entschuldigung, da? es das Thema schon gab.
    Abeer Premiere SATARS hat nichts mit dem Premiere Programm zu tun, sondern gehört in den Ordner "Premiere Allgemein".
    Daher habe ich da nicht nachgeschaut und wollte nur schnell meinen Unmut äussern.
    ;)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE STARS wird EINGESTELLT

    Wie konnte man eigentlich diese Starspunkte kriegen ?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: PREMIERE STARS wird EINGESTELLT

    Mit den monaltichen Aboumsätzen, Direkt Bestellungen und und und......
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: PREMIERE STARS wird EINGESTELLT

    Ich habe 99100 Stars und wollte mir auch schon 2 mal meine Stars einlösen und 2mal kam meine Bestellung zurück, da angeblich nicht mehr lieferbar. Das man Premiere Stars einstellen will, okay. Das man aber die Prämien nicht mehr hat, obwohl es noch bis zum 31.12.06 geht, halte ich schon fast für kriminell. Bei der zweiten Ablehnung meiner Bestellung habe ich denen mal eine saftige E-Mail geschickt. Bin mal gespannt auf die Rückmeldung.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STARS wird EINGESTELLT

    Ich sehe nichts kriminielles das Prämien ausverkauft sein können...
     
  10. Gavi

    Gavi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: PREMIERE STARS wird EINGESTELLT

    Das einige Prämien nicht mehr lieferbar sind, ist ja OK, aber es sind ja mal grob geschätzt 80% der Prämien, die nicht mehr lieferbar sind (und das bereits 1 Tag nach Bekanntgabe, dass Premiere Stars eingestellt wird). Im Prinzip kann man fast nur noch Punkte in Premiere Programm Upgrade tauschen, denn die Sachprämien sind fast alle weg... und da das Programm ja nun noch bis 31.12.2006 läuft, kann man schon davon sprechen, dass Premiere da ziemlich die Leute verar...t
     

Diese Seite empfehlen