1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martan, 7. Juni 2006.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ! Zum Ende des Monats läuft mein seid etlichen Jahren bestehendes Premiere Abbo aus und wird zum Kabel Deutschland Abbo !

    Nun meine Frage ! Ich habe noch eineige Premiere Stars ! Verfallen die am Ende meines Abbos oder bleiben die bestehen ?

    Kann mir eier das beantworten ??

    LG
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

    Wenn du dein Abo verlängerst bleiben sie bestehen ansonsten nicht, dann solltest du sie vielleicht noch durch irgendwas einlösen.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

    also bei mir blieben die Punkte erhalten

    zwischen meinem gekündigten letzten regulären Abo im Herbst 2005 und dem ersten Sport Prepaid Gutschein lagen einige Wochen premierelose Zeit

    trotzdem wurden die Stars dann aus dem Altabo automatisch übernommen
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

    meiner Frau ihr Komplett Abo ist Oktober 2005 ausgelaufen, und heute bekommen wir noch immer den Newsletter mit den angeblichen Sternchenstand :D
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

    Hallo !

    Meine beiden Freimonate enden am 31.07.2006 !

    Wie ist das nun mit den Stars ?
    Verfallen die wirklich nicht.......
    Wäre nämlich sehr ärgerlich, da ich schon über 80.000 Stars habe !

    Was sind Eure Erfahrungen ???

    DANKE !
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

    Also ich meine irgendwo steht das die Stars noch maximal 2 Jahre oder so halten. Also relativ lange. Stand glaub ich auf dem schreiben als die Stars Karte damals kam. Aber müsste sicher auch irgendwie auf der Stars Seite stehen.
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

    am besten ist es mal die premiere stars hotline anzurufen und dort nachzufragen
    vielleicht bleiben sie ja erhalten, aber kann man sie einlösen wenn man kein premiere kunde mehr ist?
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

    Und noch wichtiger: Könnte man sie auf ein längere Zeit später abgeschlossenes Prepaid-Abo umschreiben lassen?
     
  9. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

    also mein abo ist ende mail abgelaufen und habe dann 2 monate (komplett+thema) bekommen. kann ich jetzt zum monatsende die stars einlösen und so noch weiter premiere schauen, oder machen die dann ärger wegen der karte?

    wann löst man die stars am besten ein, so dass man pünktlich ab 01.08 das paket freigeschaltet bekommt.


    vielen dank
     
  10. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stars Verfall bei Kündigungend das

    Tja, ich kann die Fragen leider alle nicht beantworten....