1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

  1. rotary

    rotary Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Hallo,
    Auch ich probiere es seid ca.3Wochen,tel,über die Hompage,per e-mail,alles vergebens.Premiere hat mich sogar angerufen,geändert hat sich nichts.Da will doch nicht jemand die Stars verfallen lassen?

    rotary
     
  2. DanTin

    DanTin Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    @ rotary

    Ich kann es nur wiederholen immer wieder probieren. ;)
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    ich habe gerade bei premiere stars 2 direkt filme bestellt, wann kann ich denn die filme einlösen? wenn ich jetzt sofort online bestellen will, steht dort 3 € beim film, ist das normal oder wie lange dauert es, bis ich den film gucken kann?
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Reines Glücksspiel.Die 3€ stehen dort immer.Ob sie nun auch abgebucht werden oder nicht liegt an Premiere.Habe schonmal einen Monat auf den über die Stars freigeschaltenden Film gewartet!
     
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Sicher nicht. Er wird aber den doppelten Wert der benoetigten
    Stars gehabt haben.

    Bei Premiere scheint man unfaehig zu sein. Die Stars
    werden im Augenblick der Bestellung abgezogen.
    Dann hat man eine ungepruefte Bestellung.
    Anschliessend prueft ein Script oder eine Person, ob
    die restlichen Stars ausreichen. Wenn nicht, dann wird
    die Bestellung gecancelt und die Stars werden wieder gut
    geschrieben.
     
  6. Moe2004

    Moe2004 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Durch die leidige Premiere Kreditkarte haben sich sagenhafte 800.000 Stars angesammelt.
    Hier meine Leidensgeschichte in Kurzform:
    Alle vernünftigen Prämien wurden abgeschafft, mehrere Anrufe verliefen mit der Auskunft "Wir melden uns bei Ihnen". Kurz: Nichts geschah.
    Daraufhin Einschreiben mit Rückschein direkt an Herrn Dr. Kofler geschickt, Kundenpolitik aufs schärfste kritisiert und mit einem Anwalt gedroht, wenn ich nicht binnen 2 Wochen eine aktzeptable Prämie bekomme.
    Letzte Woche Anruf von Premiere bekommen und 3 Monate Premiere Komplett kostenlos angeboten bekommen. Um die Sache abzuschließen gleich zugesagt.
    Immerhin etwas....geht doch.
     
  7. digiviewer

    digiviewer Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Sieh da! Nachdem ich jetzt 14 Tage lang jeden Tag meine Bestellung weggeschickt hatte, und täglich die Stars wieder auf mein Konto zurückgebucht wurden, habe ich jetzt eine weitere Mail an Premiere geschrieben, in der ich die Vermutung meines Vorredners (Stars scheinbar nicht ausreichend nach der Bestellung) geäußert habe. Unmittelbar danach wurde die Bestellung in der Starsübersicht als Premienabruf bestätigt.
    Es scheint ohne zusätlichen Eingriff tatsächlich nicht zu funktionieren.
    Jetzt fehlt nur noch die freischaltung der Kanäle ....
     
  8. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Was hast du denn momentan für ein Abo?Denn 3 Monate komplett sind im Prinzip ja nur 300000 Stars.Da hättest du ja 500.000 Stars hergeschenkt.Es sei denn du bist Komplettkunde und sparst jetzt 102 Euro dann wäre es wirklich akzeptabel.
    Ich mache jetzt auch schon 4 Wochen mit der Starseinlösung rum und immer wieder ist es so als hätte nie ein Gespräch stattgefunden.Jedesmal einigt man sich mit dem Mitarbeiter und alles stimmt.Freigeschaltet wird allerdings nichts und beim nächsten Anruf fäng man wieder von vorne an.Heute nach knapp 5 Wochen und mehreren Gesprächen wußte man wieder nichts von den letzten Gesprächen und der Punktestand stimmte hinten und vorne nicht.Stars wurden abgezogen obwohl die 5er Kombi nie freigeschaltet wurde usw.Nachdem ich heute das erste mal etwas sauer reagierte wurde mir der Hörer aufgelegt.Ich habe jetzt nach 15 Jahren Premiere die Schnauze voll .Was die letzten 3 jahre so bei Premiere abgeht ist nicht mehr akzeptabel.Von diesem Jahr brauchen wir gar nicht zu sprechen nur Theater mit Premiere.Ich habe heute sofort gekündigt und auf meine Stars verzichtet.Sollte sich Premiere jemals wieder auf einen vernünftigen Kundenservice rückbesinnen könnte ich mir vorstellen wieder Kunde zu werden.Solange man sich aber immer nur mit irgendwelchen Call Agents rumärgern muß und man sich auf keinen Sachbearbeiter berufen kann mit dem bereits alles geklärt wurde sondern immer wieder jemand anderes die selbe Sache erkären muß ist für mich definitiv Schluß nach 15 Jahren.Fernsehen sollte Spass machen.Mit Premiere hat man aber nur noch Ärger der zudem noch Geld kostet.Na ja bis Juni noch dann ist das Prblem gelöst.:eek: :eek: ;)
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Da ich letztens auch recht aufgebracht war hinsichlich der Stars-Aktion hatte ich mal meinen RA angerufen.
    Rechtliche Mittel ständen da tätsichlich, bis hin zu einer fristlosen Kündigung oder eines Aufhebungsvertrages, zu verfügung.

    1. Nichteinhaltung eines Werbeversprechens
    2. Verweigerung einer zugesicherten Leistung

    Und das grade soviel los bei Premiere-Stars wäre dann deren Problem.
    Aktzeptable Wartezeit von der Beantragung bis zur Einlösung wären, lt. RA, 14 Tage.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Habe gerade mal reingeschaut,
    Kann man dafür irgendwas "Sinnvolles" erwerben?