1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars - Programmprämien nicht einlösbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 11. Dezember 2006.

  1. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    Anzeige
    Hi,

    da Premiere Stars ja zum Monatsende ausläuft, habe ich von meinen verbleibenden gut 100.000 Stars die 5er Kombi für einen Monat buchen wollen.

    Seit vergangenen Donnerstag versuche ich das nun, und immer werden am nächsten Tag die 99.000 Stars kommentarlos wieder zurückgebucht.

    Was soll das? Was treiben die da? :mad:
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
  3. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Premiere Stars - Programmprämien nicht einlösbar?

    Verstehe jetzt nicht, was das damit zu tun hat; Bestätigungsmails habe ich bisher jedes Mal bekommen...

    Oder bezogst Du das mehr auf den Titel? :winken:
     
  4. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Premiere Stars - Programmprämien nicht einlösbar?

    Also, vorgestern bei Premiere angerufen. Die Internetseite ist fehlerhaft - man muss die Prämien telefonisch einlösen...
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Premiere Stars - Programmprämien nicht einlösbar?

    Ich kann mich nichtmal mehr einloggen!
    Premiere will doch das die Stars verfallen.Eine Sauerrei!
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Premiere Stars - Programmprämien nicht einlösbar?

    also ich hab die Prämien per Telefon bestellt.
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Premiere Stars - Programmprämien nicht einlösbar?

    Habe heute ein Schreiben bekommen,das mir Premiere zu Weihnachten einen Film und einen Tagesticket Sport schenkt.Da ist mir fast der Kragen geplatzt und nun habe ich dochmal angerufen.Die Starsprämien sind da angeblich freigeschaltet und über den verwehrten Login weiß er nicht Bescheid.!
     

Diese Seite empfehlen