1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars: Frage zu Gratisabos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von - Meccs -, 1. Mai 2006.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Anzeige
    Hi,

    man kann ja zB für 35.000 Stars einen Monat Sport kostenlos bekommen. Meine Frage wäre jetzt: Da ich nix dazu gefunden habe, ist das wirklich dann nur der eine Monat? Muss ich nix abmelden und verlängert sich das dann auch nicht etc etc?
    Bin total unsicher bei sowas. Nicht dass ich dann in nem 24 Monats Abo stecke. :eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Stars: Frage zu Gratisabos

    Dann würde ich die Finger davon lassen. Das sind immer Lockangebote, die in Wirklichkeit Abzockangebote sind.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Stars: Frage zu Gratisabos

    Nein du musst wirklich nichts abmelden oder so, habe das schon mit Premiere Thema gemacht. Wird genau nach einem Monat wieder abgeschaltet.:winken:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Stars: Frage zu Gratisabos

    Bei Bestellung über die Stars verlängert sich nichts. Das Zusatz-Abo läuft dann automatisch aus! :eek:;)
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: Premiere Stars: Frage zu Gratisabos

    Danke. Noch ne Frage: Wird das am selben Tag noch aktiviert? Wie lange dauert das etwa?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Stars: Frage zu Gratisabos

    Du musst mit mind. 24h Rechnen. Wenn du jetzt bestellst sollte es morgen spätestens übermorgen frei sein:winken:
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: Premiere Stars: Frage zu Gratisabos

    Schleeeecht! Ich will doch 18 Uhr das NASCAR Rennen sehen. Dann muss ich wohl ein Tagesticket nehmen. Das wird doch hoffentlich dann gleich eingelöst und freigeschaltet? :eek:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Stars: Frage zu Gratisabos

    Ja, wenn du das Tagesticket bestellst bist du innerhalb von 1Minute freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen