1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars einlösen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 19. Juli 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Heute kam mal wieder der Newsletter und siehe da, ich habe 41.000 Punkte. Ich habe mich da noch nie so damit befasst und ich dachte mir, wie bei den meisten anderen Anbietern muss man erst mal 10 Jahre Punkte sammeln, damit man was im Wert von 10 € bekommt ;)

Nun sehe ich das hier: Musical

Wenn ich das richtig lese, werden 49.000 Punkte benötigt. Also bin ich gar nicht mal soweit weg davon. Ist leider nur ein Dienstag und schon um 18:30 Uhr, aber besser wie nichts. Karten unter 50 € bekommt man da nicht und welche Platz man da bekommt, weiß ich auch nicht, aber das wären immerhin 2 Karten + Welcome Drink & Snack. Denke immerhin gute 100 € Wert.

Meistens kann man bei anderen Anbietern, wenn man nicht die volle Punktzahl zusammen bekommt, bischen dazu zahlen, geht das bei Premiere nicht? wäre echt schade, denn mir fehlen ja nur 8.000 Punkte bzw. 4 Monate.

2. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Stars einlösen

Irgendwas stimmt da doch nicht. Für 2 Karten für das Musical werden 49.000 Punkte benötigt und für 2 billige Kinokarten im Wert von max. 18 € werden 99.000 Punkte benötigt? So habe ich mir das eigentlich gedacht. 2.000 Punkte bekomme ich jeden Monat, also habe ich in einem Jahr 24.000 Punkte zusammen. Also müsste ich gute 4 Jahre sammeln, wenn ich 2 Kinokarten haben möchte. Aber warum sind dann die teueren Musicalkarten so billig? Denn für das Musical Saturday Night Fever werden 500.000 Punkt gebraucht.

Nun lese ich das:

10.000 Stars Bonus für alle Neuanmeldungen bis zum 30. September 2006!
    Wenn Sie noch keine Abonnent der Premiere Stars Online News sind, dann können Sie Ihr Starskonto jetzt mit 10.000 Stars auffüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Neuanmeldungen einmalig berücksichtigen können. Die Eingabe einer neuen E-Mail-Adresse gilt dabei nicht als Neuanmeldung. Ihre 10.000 Stars werden Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung am Monatsanfang gutgeschrieben. Falls Sie sich bereits innerhalb eines Monats wieder abmelden, kann die Gutschrift nicht erfolgen.

Also könnte ich jetzt doch meinen Newsletter abmelden und mich im August neu anmelden und kassiere 10.000 Punkte und so habe ich meine 49.000 Punkte voll.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  3. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Jo, wieso man hier nur so wenige Stars benötigt ist mir auch
    rätselhaft....

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie ich es verstanden habe, findet an diesem Tag eine separate Vorstellung nur für Premiere statt, dazu gab es neulich auch schonmal ein Gewinnspiel, bei dem man Karten gewinnen konnte. Im übrigen lohnen sich bei den Premiere Stars (wie auch bei anderen Kundenbindungsprogrammen wie Shell ClubSmart) m. M. nach eh immer nur die Aktionsangebote. Da kann man noch richtige (!) Schnäppchen machen, sei es nun das Musical bei Premiere, die Liga-Pokal-Karten ebenfalls aktuell bei Premiere oder etwas off topic neulich der AirBerlin-Flug oder das original iPod bei Shell.

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es sonst keine Möglichkeiten, die restlichen 6000 Punkte zu bekommen? also vielleicht überschreiben lassen oder dazu zahlen?

6. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht das ich wüsste !
    Musste mal ne Mail an Premiere schreiben !

Oder aber Du kaufst was um dann wieder einige Stars zu bekommen...:)