1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars einlösen nach Freimonat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Franke, 15. Juli 2006.

  1. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    Anzeige
    Ist es möglich, nach Ende des Freimonates Thema diese Premiere Stars - die ich nie haben wollte :D - einzulösen, in meinem Fall für einen Monat Premiere Film?
    Gekündigt wurde zum 31. Mai, der Freimonat Thema endet am 31.Juli.

    Wenn man jetzt vor dem 31. noch die Stars einlösen könnte, wäre dann im August, nach der Paketumstellung Blockbuster und Entertainment freigeschaltet?

    Oder ist dies durch die Kündigung bereits unmöglich?

    Wer hat mit dieser Thematik bereits Erfahrungen gesammelt?
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Premiere Stars einlösen nach Freimonat?

    Habe während meiner Freimonate die Stars für die Freischaltung der Bundesligaspieltage verbraten. Da gab es keine Probleme. Hilft Dir aber wohl nicht weiter. :(
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Premiere Stars einlösen nach Freimonat?

    Ne, nicht wirklich!;)
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Premiere Stars einlösen nach Freimonat?

    Hat das denn noch niemand versucht?

    Nach Ende der Freimonate sich durch die Stars noch einen Monat zu erschnorren? :eek:
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Premiere Stars einlösen nach Freimonat?

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
    Habe zum 30.06.06 gekündigt und im Juli "Komplett" gratis sowie im August "Thema". (wie viele andere auch, die Standard-Gratismonate halt)
    Umtauschen der Stars ist jetzt nur in Sachprämien möglich.:eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars einlösen nach Freimonat?

    Ja es ist möglich Stars für Programminhalte nach der Kündigung einzulösen! Die freischaltung der Programme dauert 1 Tag (der Mensch von P-Stars hat mir erklärt, dass über Nacht die Daten an P gesendet werden, anschließend erfolgt die Freischaltung)

    Wenn Du Film einlöst am 30., wird am 31 P1-7 frei sein, dann ab 1.8. bis 31.08. eigentlich das Entertainment + Blockbuster-Paket.
     
  7. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Premiere Stars einlösen nach Freimonat?

    Komisch, und mir hat er das mit den Sachprämien erzählt..., ich versuchs im August einfach nochmal, im Moment habe ich ja noch "Komplett".
     

Diese Seite empfehlen