1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars - Diese Säcke

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 1. August 2006.

  1. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    Anzeige
    Bisher konnte man die einzelnen Premiere-Pakete für einen Monat abonnieren, indem man seine Premiere Stars einlöste.

    Das scheint jetzt abgeschafft zu sein - auf der Premiere Homepage gibt es nur noch das Komplettpaket für einen Monat für 99.000 Stars... :-(
     
  2. Thekenklopper

    Thekenklopper Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    17
  3. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Premiere Stars - Diese Säcke

    Wo kann ich Premiere Sport alleine für einen Monat gegen Einlösung von Stars buchen?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Stars - Diese Säcke

    @Thekenklopper

    Ist eben nicht,man kann kein Paket mehr buchen,z.b
    B. Thema oder Sport für 1 Monat nur noch das 5er Kombi a.spengler hat schon Recht.
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Stars - Diese Säcke

    Hat er leider nicht.
    Er hatte geschrieben das man nur noch Komplett(5er Kombi) für seine Stars bekommen kann.
    Das ist nicht so.......
     
  6. Thekenklopper

    Thekenklopper Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Premiere Stars - Diese Säcke

    über die suchfunktion findet es man noch für 35.000 stars, aber der link (http://www.premiere-stars.de/stars_einloesen_premiere_sport.jsp) funktioniert tatsächlich nicht. mal abwarten, vielleicht ist das ja doch nur eine temporäre erscheinung.
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Premiere Stars - Diese Säcke

    Premiere bastelt immer noch an der HP.
    Das ist doch verständlich das noch nicht alles funktioniert.
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere Stars - Diese Säcke

    wie schaut denn das aus, wenn ich mir einen kanal (13th street is ja grad im angebot für 6000 stars) bestelle?

    muß ich den dann nach dem monat kündigen, oder endet der auch wieder automatisch?
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Stars - Diese Säcke

    Dieser endet natürlich automatisch, da du diesen ja nur für 1 Monat bekommst.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars - Diese Säcke

    Und der Kanal wird am Tag nach der Bestellung freigeschalten. Die Freichaltung dauert exakt 1 Monat, also z.B. vom 10.08. bis 09.09. ... endet natürlich automatisch!
     

Diese Seite empfehlen