1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars - BM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von insearch4, 1. Januar 2006.

  1. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Seit der Umstellung von Blue Movie werden bei mir keine Stars mehr für eine Blue Movie-Bestellung angerechnet. Weiß jemand, ob dies OK ist? Oder ist wieder einmal der Wurm bei Premiere drinnen.

    Ist eigentlich nicht so wichtig für mich, aber ich ärgere mich darüber, dass meine Email-Anfragen zu diesem Thema nicht beantwortet werden.

    Grüße insearch
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars - BM

    Die werden sicherlich noch gutgeschrieben ... wenn ich was auf Direkt bestelle, dauert es auch immer paar Wochen, ehe die Stars gutgeschrieben sind. (ca. 2-3 Wochen, nachdem das Geld abgebucht wurde). Wurden bei dir die BM-Geb. schon abgebucht?
     
  3. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Premiere Stars - BM

    Ist mir schon klar, dass es immer erst meist am 15. des nächsten Monats aufgebucht wird. Ist aber nicht der Fall gewesen.

    Bei uns in Österreich gibt es keine erstmalige Gebühr. Bei uns war es immer schon auf der Premiere-Karte.

    Aber seit dieser Umstellung werden mir keine Stars mehr aufgebucht und außerdem erfolgte im Dezember die Abbuchung nicht auf einmal für alle 2 Filme, die ich bestellt hatte (JA!! Ich, Schw... habe 2 Filme bestellt), sondern jeweils einzeln.
     

Diese Seite empfehlen