1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE STARS Aktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 3. September 2006.

1. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Anzeige
    Hab mir mal gedacht ich mach einen Thread auf, wo jeder was reinposten kann wenn es Aktionen gibt wo man sich PREMIERE Stars verdienen kann.
    Ich habe hier mal 2 Stück. Aktuell kann man sich auf PREMIERE Stars für den 2.Spieltag der Champions League registrieren und erhält dann für jedes Tor was an diesem Spieltag fällt 100 Stars. Bei 30 Toren wären das 3.000 Stars das ist nicht schlecht.
    Und man kann wie bei der WM diesmal Bundesliga tippen, für jede richtige Tendez gibts 50 Stars für das exakte Ergebnis sogar 150 Stars. Das lohnt sich auf Dauer.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

Für die Champions League Aktion habe ich mich auch schon angemeldet. Das gab es auch schon in der vergangenen Saison in der Buli mal (pro Tor 100Stars).

3. x-man

x-man Gold Member

Premiere Stars kann man voll vergessen. Funktioniert sowieso nicht vernünftig. Meine erste Einlösung war ein Direkt-Ticket was dennoch von meinem Konto abgebucht wurde. Meine zweite Einlösung habe ich vor über einen Monat für eine Sachprämie gemacht und habe bis heute nichts bekommen. Auf Emailanfragen wartet man mindestens 2 Wochen oder es wird garnicht geantwortet.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  4. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Bei mir ging bisher immer alles glatt

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Hatte auch noch nie Probleme bei der Einlösung.

6. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

bei mir leif auch immer alles Problemlos, E-Mail-Anworten kam einmal nach 1 Tag und einmal nach 3 Tagen.

@T-Mac
    Bitte Thread auch immer aktuell halten :) ... CL hab ich mich auch angemeldet, Tipspiel mach ich schon seit dem 1. Spieltag mit :)

7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Ja Premiere Stars ist schon net schlecht. Werd sie dann auch für Tagestickets im Sportportal benutzen, wenn ich mich zwischen Fußball und Sport entschieden habe. Weil beide sind mir zu teuer. Hatte bis jetzt immer Komplett für 39 Euro, aber so viel Geld will ich nun wirklich nicht mehr für Pay TV ausgeben.

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Gillt das nur für Neuanmeldungen oder auch für Bestandskonten?

9. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Bestandskonten können auch mitmachen, müssen sich aber auch anmelden.

10. toren

toren Silber Member

kann ich bestätigen....hatte auch aus der sport portal aktion mehrere tagestickets hinterlegen lassen....erst waren 2 wochen technische probleme :winken: dann jedesmal abbuchungen von 5 euro auf dem konto über wochen hinweg. die ca. 40 anrufe um das bereinigen zu lassen, dürften so den preis ausgemacht haben, den ich gespart habe. emails wandern dies bezüglich ja bei premiere in den müll.

absicht ?.....

nein...natürlich nicht.....tragische einzelfälle :D

Diese Seite empfehlen