1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    AXN/Animax dauert noch ein wenig. Die Woche wird das nix mehr.
    Turner sollte morgen endlich soweit sein.
     
  2. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    genau rechtzeitig um nicht zum nächsten größeren bahnhof fahren zu müßen um eine tv zeitschrift zu bekommen die mehr als 40 sender hat :D
     
  3. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    So langsam, glaube ich nicht mehr an ein EPG bei TCM und Boomerang, in den nächsten Wochen. Das Programm TCM/Boomerang auf den Turner Transponder, sollte bis gestern ja spätestens abgeschaltet werden. Und siehe da das Programm läuft immer noch. Da sollte ja jetzt eigentlich Cartoon Network laufen.
     
  4. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Also ich kann nur das EPG-Programm für den PC von "TVgenial" empfehlen, da fehlt nur Animax aber der soll noch kommen (habe da im forum nachgefragt).

    Kostet nur eine Kleinigkeit, für alle Sender braucht man das "Premium plus" Paket, welches man für 13,95 € (6 Monate) oder 19,95 € (12 Monate) bekommen kann.

    Bisher im Pluspaket Premium:

    Forum:
    http://www.tvgenial-forum.de/viewtopic.php?t=5234
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  5. jensemann

    jensemann Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Skymaster DT 100 (DVB-T)
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hi,


    Wer lieber kein Geld ausgeben möchte (da opensource), sollte sich mal den TV-Browser anschauen :D

    Da sind unter anderem alle Star-Sender enthalten, also auch Animax!

    Meines Erachtens gibt es nichts besseres in diesem Bereich, läuft mit allen Betriebssystemen, für die es eine Sun-Java-Version gibt.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Jens
     
  6. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.491
    Zustimmungen:
    17.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Den hab ich mir jetzt auch mal runtergeladen. Das ist tatsächlich ein gutes Programm! Kann man empfehlen, ist alles drinn, was man braucht.

    Ich brauche trotzdem ein Heft auf dem Couchtisch :D, aber für die Spartensender ist das ausreichend...
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.117
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    oder info.premiere.de
     
  9. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ein Frage zwischendurch: Weiss jemand was von einer Verschiebung des Starttermins für Neukunden? Da es via Internet bereits buchbar ist und auch auf den Infosseiten (z.B. http://www.premiere-star.at/pstar/cms/de/abos_start.jsp) nichts steht, dachte ich, es wäre ab sofort möglich bzw. spätestens ab dem 13.09. freischaltbar.

    Nachdem ich aber Ende letzter Woche mein Premiere Star über die Webseite bestellt habe, bekomme ich heute einen Anruf, dass eine Freischaltung bzw. Versendung der Smartcard voraussichtlich erst ab 1.10. möglich ist. :wüt:

    Hat da jemand ähnliche Informationen oder ist das wieder mal das CallCenter-Phänomen (unterschiedliche Mitarbeiter = unterschiedliche Infos)?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Mal abgesehen von dem Timesharingproblem scheint MTV Music der schlechste Sender zu sein. Die top 40 haben den deutschen Top40 in Germany nichts gemein.
     

Diese Seite empfehlen