1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kasikasi70, 27. März 2008.

  1. kasikasi70

    kasikasi70 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo mir wurde heute Premiere Star kostenlos freigeschaltet bis 30.4.08.
    Wenn ich es nicht möchte reicht ein Anruf. Bin mir da nicht sicher ob ein Anruf reicht.Wäre es sicherer schriftlich wieder zu kündigen.
     
  2. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

    Dürfen die denn so einfach freischalten und dann verlangen, dass man widerruft, wenn man nicht möchte?
    Das ist doch nicht legal?
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

    Ich habe Ende November ein P-Abo abgeschlossen. 3 Monate 7er Kombi und anschl. Downgrade auf 2 Pakete und (schon!) Mitte März ein Anruf (bis 30.4. alles, auch P-Star) "zum kennenlernen" frei. Ich wollte nicht, habe es aber trotzdem freigeschaltet - es würde ja "automatisch" auslaufen. Aber die schriftliche Bestätigung sollte gelesen werden - es läuft nicht automatisch aus! Ein Anruf ist notwendig sonst erfolgt die "Bestrafung" (sprich neuer Vertrag).

    Premiere benötigt mehr Geld und da werden alle Mittel ausgereizt. Es wird schon einer den Brief nicht lesen und ist dann gebunden.

    Ist vielleicht interessant, der Anruf kam vom "Creation Club (CC) GmbH in Unterföhring (die Tel.nr. wurde angezeigt).

    Peter
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

    Ich will das auch testen aber für Kabel! :D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

    ich denke mal er wurde angerufen und gefragt, ob sie es mal gratis freischalten sollen.

    Ansonsten ... Mail schreiben, dass man nach dem 30.4. Star nicht mehr haben möchte und schriftl. Bestätigung anfordern.
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

    In diesem Fall reicht es wenn man anruft, wenn du ganz sicher gehen willst kannst du es auch schriftlich aber egal wie du es machst ich würde immer ne schriftliche Bestätigung verlangen.

    Aber bei vielen hat es geklappt denn es reicht ja auch noch wenn man am letzten Tag anruft.
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

    Man scheint es ja bitter nötig zu haben das die dieses Star so verschleudern...
     
  8. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

    Ich bekam einen Brief in dem mir angeboten wurde alle Premiere + Bundesliga bzw das was ich eben will kostenlos zu meinen jetzigen 2 packeten zu testen bis zum 30.04. haben wir doch gleich gemacht und 1 stunde später war alles inkl. bundesliega frei geschalten. :winken:

    super sache..ende april kommt alles weg..und bleiben wird nur thema, entertainment und der blockbuster der neu dann dazu kommt.

    grüße
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

    Einfach freischalten tun sie nichts, entweder man wird angerufen und kann der freischaltung zustimmen, oder man wird angeschrieben und muss selber anrufen um das Angebot anzunehmen. Natürlich muss man nichts widerrufen, was man nicht explizit gebucht hat.
     
  10. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Premiere Star zum kennen lernen frei bis 30.4.

    Ich wurde letzt Woche auch angerufen und wurde gefragt ob ich Premiere Star kostenlos testen möchte,mir wurde auch gesagt das es automatisch beendet wird,ich hatte darauf hin auch extra nochmal nachgefragt ob ich es noch kündigen müßte und dieses wurde verneint.Heute habe ich den Brief von Premiere erhalten und wurde gleich als neu Kunde für Premiere Star begrüßt,ich habe mir dann den Brief durch gelesen und siehe da,es muß extra gekündigt werden wenn man Premiere Star nach dem Test nicht haben möchte,ich habe natürlich gleich bei Premiere angerufen und gekündigt.
    Ich möchte nicht wissen wie viele den Brief nicht lesen und auf einmal Premiere Star als Abo haben.