1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere star und premiere komlett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 27. August 2007.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    falls es jemand interessiert:

    premiere star mit premiere komplett kostet 9,99 Euro/monat.

    habe diese auskunft bekommen von der hotline! vielleicht lassen sich so ein paar anrufe vermeiden.

    viele grüsse
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: premiere star und premiere komlett

    Aja aber bei Entainment, Blockbuster, Thema kostet Star zusätzlih 13,99€. Ist eigentlich ne Frechheit, da man als Einzelabonnent von Thema nur 8€ zahlt.
     
  3. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere star und premiere komlett

    :confused:

    ansonsten
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=156148
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: premiere star und premiere komlett

    Sach bloß! :eek: Was würden bloß ohne deine Info machen? Also abgesehen von Forum lesen und die offizielle Star-Website aufsuchen? :rolleyes:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: premiere star und premiere komlett

    bin gespannt wann der erste Abonnent seine alte Premiere Star Karte in den Receiver steckt und sich wundert das er nix empfangen kann :D
     
  7. AW: premiere star und premiere komlett

    das war aber ne starS karte :rolleyes:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere star und premiere komlett

    das tut aber einige überfordern, wenn sogar bei Euch angerufen wurde als Eurosport die Frequenz gewechselt hat :eek:
     
  9. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: premiere star und premiere komlett

    da ich die frage schon mal gestellt habe, hättest du mir besser die antwort gegeben, als hier so einen kommentar zu schreiben. bis anhin hatte ich nur von den packeten gelesen, nicht was mit premiere komlett kunden ist.

    tschuldigung falls ich von deiner zeit geraubt habe.
     

Diese Seite empfehlen