1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star und easy TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fads, 18. Dezember 2007.

  1. fads

    fads Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem. Die Kollegen von Premiere haben mir mal angerufen und gesagt ich kann P Star kostenlos testen und zwar ohne zu kündigen(ja ich habe genau hingehört ;) ). Ich habe dann nie mehr was gehört und auch kein schreiben oder sonstiges bekommen. Mir jetzt aufgefallen das sie mir den ****** berechnen. Daher wollte ich auch sehen wofür ich bezahle und da begann das Prob. Premiere sagt meine Smartcard ist freigeschaltet aber da ich einen anderen Receiver nutze gibts keinen weiteren Support.
    Ich habe einen Digicorder S2 und ein Easy TV Modul wo meine Premiere Karte drin ist. Premiere empfange ich auch ohne Probleme nur die Star Sender bekomme ich nicht rein. Ich habe in der Senderliste z.B. NASN und NASN (P) und beide kann ich nicht empfangen. Kommt immer die Meldung das der kanal verschlüsselt ist.

    Könnt Ihr mir weiter helfen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star und easy TV

    NASN (P) sollte gehen. Gehen denn die anderen Star-Sender wie Sat1.comedy oder e.clips?

    Ansonsten ... Premiere tut alles immer schriftlich bestätigen! Falls P nix schriftlich bestätigt hat, kannst Du problemlos widerrufen. Setze kurz was auf dass Du mit der letzten abbuchung nicht einverstanden ist, da Statr berechnet wurde trotz Nichtbestellung/ Aussage der Hotline das Du es gratis freigeschaltet bekommen sollst. (was ich mir nicht vorstellen kann. P macht idR Angebote 1 Monat gratis schauen, dann Abo, sofern kein Widerruf Deinerseits)
     
  3. fads

    fads Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Star und easy TV

    Die anderen gehen auch nicht.

    Ich habe schon schriftlich wiedersprochen. Die haben mir da telefonisch für 3 Monate das Star kostenlos angeboten und eindeutig gesagt ich muss nicht kündigen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star und easy TV

    Ist Star bei Dir im Kundencenter online aufgeführt?
     
  5. fads

    fads Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Star und easy TV

    Ja ist es.

    Ich habe gestern auch noch mal das Easy TV Modul gezogen und neu gesteckt und auch resettet aber hat nix gebracht.
     
  6. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Star und easy TV

    Das Premiere Star "Probe" Abo muss man kündigen , habe den gleichen Anruf gehabt und auch dort wurde mir gesagt, wenn ich es nicht mehr haben will muss ich nix machen *Pustekuchen*

    Gut das ich mir das schreiben was dazu kam genau durchgelesen habe, weil dort steht drin das man das Probe-Abo bei Nichtgefallen innerhalb von 4Wochen kündigen muss sonst verlängert sich dieses.


    Habe es denn per Mail und gekündigt und bekam die Kündigungsbestätigung per Post.

    mfg
    caspion :winken: