1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star Testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 27. Oktober 2008.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Anzeige
    Hallo,

    ich wurde heut von premiere angerufen und mir wurde gesagt das ich premiere Star testen kann. Sie wurden grad so ne große Teastaktion durchführen.

    Ich müsste gar nicht tun wird automatisch am 31.12 gekündigt und auch keine Kosten.

    Hat mit dem Testangebot schon jemand erfahrung gemacht?
    Entstehen wirklich keine Kosten und wird es wirklich auch dann wieder von alleine stillgelegt?
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Premiere Star Testen

    *an dem Kopf kratz*

    Da sagt dir jemand von Premiere, das es kostenfrei ist und keinerlei verpflichtungen mit sich bringt und du fragst hier nach?

    SG
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Premiere Star Testen

    ja weiß ich vertrau nicht jedem der was sagt. Nacher vergisst du das Ding zu kündigen , was ja angeblich von selber geht, und du hast den ****** dann zum zahlen. Denn kaufen wurde ich Star nie weil es einfach schrott ist ;-)
    Es geht hier ja ob es anderer erfahrungen gibt mit solchen Angeboten ;-)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star Testen

    aber wenn hier gesagt wird das ist toll dann glaubst Du dem?

    Tipp von mir: Lass es sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Premiere Star Testen

    naja ist ab morgen freigeschalten. Und dann mal sehen was sich ergibt.
    Muss halt wahrscheinlich vor ablauf der 2 Monate anrufen und kündigen denk ich mir. Ich glaub nicht das es von ganz alleine geht.
     
  6. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Premiere Star Testen

    Was soll ich sein lassen?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star Testen

    Ganz großes Tennis! Erst "uns" fragen ob Du das Angebot annehmen sollst und dann nebenbei erwähnen, dass Du bereits "abgeschlossen" oder besser zugesagt hast. :rolleyes:
     
  8. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Premiere Star Testen

    ja ist bereist angenommen. Weil wenn es nichts kostet kann man es ja mal nehmen. Hatte es ja beim kartenwechsel schon.

    Hattet ihr auch schon solche Angebote?
    Klappt das auch sicher?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star Testen

    Mein Gott, geh hier keinen auf die Nerven! Warum zum Geier soll es nicht klappen, warum sagst Du zu wenn Du schiss hast? Ansiosten -> SuFu, Angebote gab es und es klappte auch.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere Star Testen

    schriftlich mit der automatischen Endung bestätigen lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen