1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shamaness, 13. September 2007.

  1. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Hallo,

    habe diverse Problemchen mit meiner Flex:

    Über's Internet gestern das Star-Testabo gebucht. Durch Nachlesen hier sicherheitshalber nach einem Tag ohne Aufschaltung dann mal zusätzlich angerufen :winken:.
    Dort hieß es dann auch Freischaltung "in den nächsten Minuten", aber leider ist jetzt, vier Stunden danach, ist immer noch keine Aufschaltung erfolgt.
    Statt dessen bestand mein ca. 1 Jahr-alter Receiver (Philips DSR-2011) bei Einschalten gerade auf einer Erstinstallation..... :rolleyes:

    Ich erhalte bei TCM etc. nach wie vor die Meldung, meine Smartcard sei für dieses Programm nicht freigeschaltet.

    Ist eventuell das Angebot gar nicht mit einer Flex-Karte ohne Abo buchbar?
    Aber das Angebot richtet sich doch ausdrücklich an Premierekunden mit Satempfang, ich hab ne Kd-Nr. und ich hab Sat, ok kein Abo aber halt die Flex.

    Zum Flex-Guthaben anbei auch noch die Frage, wo kann man sehen, wieviel Restguthaben sich noch auf der Flex befindet, mein Onlinekonto ist auf 0 da ja kein Abo und somit keine Bankdaten, das Receivermenü schweigt sich ebenfalls aus, muss man sich das per Zettelchen merken? :confused: :eek:

    Danke schon mal für Eure Antworten, hab vorher die Suche bemüht aber so ganz das Passende nicht wirklich gefunden.

    Viele Grüße,

    Shamaness
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

    Abopakete können auf der Flexkarte nicht freigeschaltet werden. Wenn du STAR abonieren willst bekommst du dafür eine Extra-Karte! Den Gratismonat zum testen gibt es nur für Kunden mit Abo!
     
  3. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Münsterland
    AW: Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

    Hm, ich dachte die könnten das dort aufspielen, wenn ich einen Monat Blockbuster für 20 Euro buche, das geht ja auch problemlos.... *grübel*

    Die Call-Center-Lady meinte ja auch, sie würde es freischalten und hat mir noch viel Spaß gewünscht.... :(

    Also nicht mehr nachfragen meint ihr? Und auch nicht kündigen dann zum 31.10.?
     
  4. AW: Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

    NEIN!!!

    STAR wird nicht für Flexkunden freigeschaltet. nicht in den testmonaten und später auch erstmal nicht.

    guggst du premiere homepage
     
  5. AW: Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

    nein. selbstverständlich musst du dir das nicht per zettel merken.

    du solltes mal in dein flex willkommensschreiben sehen, da wirst du die rufnummer 01377119991 für die kontostandsabfrage finden.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

    Die Guthabenabfrage kostet aber knapp einen Euro!

    Nene, ist doch alles viel einfacher: Beim Guthaben aufladen wird ja der neue Betrag genannt. Man nehme sich dann einen Hightech-Haftnotizzettel und klebe diesen auf die Pappkarte mit den Kundendaten. Dann braucht man noch einen Stift und je nach Kopfrechenfähigkeit einen Taschenrechner ;) Tata ... fertig ist der energiesparende, immer griffbereite Guthabenstandsmelder :winken:
     
  7. AW: Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

    die 01377 kostet glatt nen euro ;)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

    Auf meinem stromausfallgeschützten Hight-Tech-Informationssystem steht aber 0,98 Cent je Anruf drauf :eek:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

    Stand: 1. Januar 2007 :mad: Dann war meine Informationskarte also schon beim Versand auf dem falschen stand .... naja, wie gesagt benötige ich die Anrufmöglichkeit auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen