1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star Programminformationen von Tv Digital falsch

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. März 2008.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Also ich beobachte nun schon seid Tagen das Phänomen das in der TV Digital immer andere Filme angekündigt werden als auf den jeweiligen Sendern eigentlich laufen sollten.

    Auf Kinowelt TV lief die Tage From Dusk Till Dawn obwohl laut Tv Digital eingentlich ein anderer Film laufen sollte. From Dusk till Dawn wird im Kinowelt Tv Programm in der TV Digital nicht einmal erwähnt. Für Morgen kündigt die Tv Digital eigentlich dem Film Prime Detectives auf Kabel 1 Classics an nur läuft morgen der Film Halloween H20 auf Kabel 1 Classic und ebend nicht Prime Detectives.

    Siehe hier:

    http://www.kabeleinsclassics.de/php-bin/functions/TVProgramm/drucken.php

    Am 05.04.2008 läuft übrigens wieder der Film From Dusk till Dawn wenn man auf Kinowelt.tv schaut und laut Tv Digital läuft um diese Uhrzeit aber angelblich " Keiner kommt hier Lebend raus ".

    Es gab über die letzten 14 Tage mehrere solcher vorkomnisse die ich leider nicht mehr so ganz alle auf die Reihe bekomme.

    Anscheind kann man sich jetzt schon nicht mehr auf seine Fernsehzeitung verlassen:wüt: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Star Programminformationen von Tv Digital falsch

    Kinowelt TV hat gerade erst ein weiteres Filmpaket erworben und wahrscheinlich recht schnell einige Highlights ins Programm genommen.

    http://www.kinowelt.tv/material/presse_mitteilungen/Pressemeldung%20KWTV_LIZENZ%20Mae27.pdf

    So läuft "Very Bad Things" auch bereits am nächsten Samstag, anstelle des Films "Crash". Die TV Digital kann da sicher nichts dafür, dass die Lizenzen sofort genutzt werden, ohne Rücksicht auf die Programmies zu nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere Star Programminformationen von Tv Digital falsch

    Und was ist mit Kabel 1 Classic da ist es ja auch der Fall.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Star Programminformationen von Tv Digital falsch

    Keine Ahnung, vielleicht der gleiche Grund. Nur kannst Du der TV Digital dafür nicht die Schuld geben. Die Sender sind normalerweise darauf bedacht, die Programmzeitschriften mit korrekten Daten zu füttern. Beim Pay-TV scheint das noch nicht so wichtig zu sein, da die Filme eh öfter gezeigt werden.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere Star Programminformationen von Tv Digital falsch

    Bei Romance hab ich das auch schon beobachtet. Da stand in der TV digital was von einem Psychothriller. Hab mich damals darauf gefreut, weil ja sonst nur Schnulzen laufen. Und als ich den Sender eingeschaltet hatte, kam doch nur wieder ne Schnulze. Aber das liegt bestimmt daran, dass die Zeitschrift viel eher erscheint, als sie benötigt wird und dass manche Sender ihr Programm im Nachhinein ändern.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Star Programminformationen von Tv Digital falsch

    Bei Romance TV ein Psychothriller? :eek:
    Das wäre dann die Schwarzwaldklinik! ;)
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere Star Programminformationen von Tv Digital falsch

    Romance TV ist als Sender für mich ein einziger Psychothriller. Bei dem Programm wird mir Angst und Bange. ;)
     
  8. VanDoom

    VanDoom Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    AW: Premiere Star Programminformationen von Tv Digital falsch

    Bei Turner Classic Movies ist mir das diese Woche auch ein paar Mal aufgefallen. Mehr als ärgerlich, wenn man sich auf einen bestimmten Film freut...

    Wenn dann aber sogar das Programm-PDF auf der Turnerseite, wo man angeblich das aktuelle Wochenprogramm runterladen kann, nicht mehr stimmt, was soll man da noch machen?
     

Diese Seite empfehlen