1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star mit Technisat Digit MF4-S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HristoBarca, 3. April 2009.

  1. HristoBarca

    HristoBarca Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage zum Empfang von Premiere Star mit einem Technisat Digit MF4-S ("geeignet für Arena) und Alphacrypt Light Modul:

    Mein Problem ist, dass der Receiver/ das Modul einen Großteil der Premiere Star Sender nicht entschlüsseln kann:

    z.B. NASN wird als das NASN von Premiere/Arena erkannt, kann jedoch nicht entschlüsselt werden. Auch neuer Sendersuchlauf o.ä. hat nichts gebracht.

    Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

    Nutze derzeit wieder meine alte Philips D2 Box - aber irgendwann möchte ich dann doch wieder meinen Technisat nutzen...

    War bereits unterwegs mit der Suchfunktion - hab aber nüscht gefunden...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star mit Technisat Digit MF4-S

    Du musst den Sender NASN (P) nehmen!
     
  3. HristoBarca

    HristoBarca Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Star mit Technisat Digit MF4-S

    Schon klar, aber wie finden? Der Technisat bietet mir immer nur den NASN (A/P) an - NASN (P) ist über einen Suchlauf nicht zu finden...

    Oder aber ich bin total neben der Rolle :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star mit Technisat Digit MF4-S

    lösche mal sämtliche NASN-Sender die in der Liste sind und suche dann nochmal neu
     
  5. HristoBarca

    HristoBarca Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Star mit Technisat Digit MF4-S

    Hab das Ding gefunden - danke und Fred kann zugemacht werden :winken:
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Star mit Technisat Digit MF4-S

    Hast du jemals erlebt, dass ein Thread geschlossen wurde, nur weil der TE seine Frage zufriedenstellend klären konnte? ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star mit Technisat Digit MF4-S

    Ja, gab es definitiv schon!
     

Diese Seite empfehlen