1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Jetzt wurde es auch offiziell bestätigt: Der Action-Sender AXN sowie der Anime-Sender Animax werden zum Angebot des Premiere-Satellitenpakets Premiere Star gehören.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Permiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

    Ach nein! Das ist ja wahnsinnig neu! Hat noch keiner hier gewußt. Warum wird nicht mal vermeldet, wenn Hans Müllermeier in Bixhausen einen Pups läßt?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Permiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

    Naja, nun ist es offiziell verkündet worden und daher ist es nur logisch, dass man der inoffziellen Meldung vom Vortag nun die Bestätigung hinterherschickt.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Permiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

    Ja, und wir wissen auch schon, dass die Disney-Sender dabei sein werden.
    Die PM dazu wird bestimmt erst nächste Woche kommen.

    Wir werden dann wohl doch erst in 2 Wochen die Details erfahren.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Permiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

    ... und wenn dann noch National Geographic, History Channel und Eurosport2 dazustoßen, dann hat sich der Mehrwert, bzw. der Sinn von Arena Family dann ebenfalls erledigt. Ich werde mal gespannt sein.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Permiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

    Wieso sollten die denn nicht kommen?
    Es gab diese Sender auch schon über den pleite gegangenen Sender easy.TV.
    Die sind ganz heiß drauf, endlich in das Angebotspaket eines stabilen Abo-TV-Anbieters zu kommen.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Permiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

    @dequer:
    Du weißt nicht, welche Verträge Discovery mit Premiere hat. Wenn Discovery clever war, haben DIE ein Anrecht auf Exklusivtät und nicht umgekehrt. Dann könnte Premiere National und History gar nicht mit ins Paket aufnehmen ohne Discovery gegenüber vertragsbrüchig zu werden.
    Zumindest würde das erklären, warum man so lange nichts von National und History gehört hat.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

    Ich denke auch, dass das alles nicht so einfach ist wie einige denken. Es wird schon mal nicht so sein, dass sämtliche Programmanbieter winselnd in Unterföhring um Einlaß bitten und Premiere dann einfach auswählt.

    Da geht es um Verträge und Konditionen und die Sender müssen auch an ihre anderen Plattformpartner denken, mit denen man irgendwann ja auch wieder verhandeln muß.

    In Sachen Thema darf man das Kabel nicht vergessen - und Kabelkunden machen Ca. 50% der Premierekunden aus. Die Kapazitäten für Premiere sind knapp und die müssen sich schon überlegen, was sie damit machen. Mit Doppeleinspeisungen KDH, Unity und Kabelkiosk paroli bieten? Erscheint mir nicht effektiv. Den Platz sollte Premiere lieber für irgendeinen Knaller aufsparen.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Premiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

    Ein Kanller wäre für mich u.a. sämtliche 6 MTV Pay-TVs + MTV Idol und MTV Pulse ins Bouquet von P-Star aufzunehmen. MTV E-Clips kann man m.M. gerne dafür auslassen.
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Premiere Star mit Sony-Sendern AXN und Animax

    so wie ich mich noch erinnern kann, hat vor einigen Jahren Premiere mit Discovery einem Exklusiv Vertrag geschlossen, was auch immer das bedeutet hat...:confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen