1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star mit Philips DIS 2221

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 5. April 2009.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo, bin jetzt "stolzer" Teilnehmer am Premiere Star Paket.

    Ich habe den Reciver Phillips DIS 2221 zugeschickt bekommen.

    Nun möchte ich allerdings die freien TV Sender nach meinen Bedürfnissen ordnen. Hierzu finde ich allerdings keine Anleitung wie man das einstellt.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

    Besten Dank im voraus!

    Gruß
    Uli
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009

Diese Seite empfehlen