1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Das neue Satellitenpaket hat nach einem Monat bereits 80 000 Abonnenten gefunden. Bis Jahresende rechnet Premiere mit 130 000 zahlenden Premiere-Star-Kunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Ist STAR für Bestandskunden aktuell nicht noch umsonst? Sind die 80.000 dann alles Externe?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Eben. Die Zahl sagt nun wirklich garnichts aus! Interessant werden die ersten Zahlen nach Ablauf der kostenlosen Testphase, zumal man bedenken muss, dass gemessen an der Tatsache, dass alle SAT Kunden die kostenlose Phase nutzen könnten, die Zahlen doch relativ gering sind!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Tja das wissen aber die potentzielen Investoren nicht, das die alle für lau glotzen.
     
  5. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Hallo

    Wenn die wirklich echte 80000 Abos bei dem Schrott haben, heiss ich Karl *****.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Sollte STAR wirklch zahlende 80.000 Abonnenten bekommen, dann werde ich einen TV Sender gründen, der nur Landschaftsaufnahmen zeigt als Pay-TV und einen TV Sender der nur 24 Std. Testbild sendet, auch als Pay-TV.

    Beide werde ich dann als Bundle-Paket anbieten.

    Ich glaube, dass es genug "Idoten" gibt, die das abonnieren werden.

    Das Geld liegt auf der Strasse ...
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Aber bitte mit Shopping Sender...ich bin dann der 1 Kunde.......:LOL: :LOL: :LOL:
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Das kann ich dir noch nicht versprechenen, ich habe ja zuerst an den typischen amerikansichen Shopping-Kanal gedacht, aber den könnte ich für mehr Abo-Gebühren als 24-Std. Comedy Kanal anbieten.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Mit der Idee wärest du aber nicht der erste. Exakt so einen Sender haben wir hier bei UM im Digital BONUS Paket, nur das der keine Landschaufsaufnahmen, sondern Bilder der modernen Kunst zeigt (Kamera fährt langsam übers Bild)! Leise Musik inbegriffen!

    Der Sender heißt "souvenirs from the earth" und versteht sich als Ergänzung zu modisch, moderner, stylischer Wohnungseinrichtung. So wird der teure Plasma zum modernen Bild! :winken:

    Also, denke immer dran, es gibt nichts, was es nicht gibt!

    HP: http://www.souvenirsfromtheearth.com/Level2/TV%20channel.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten


    Mist, schon wieder zu spät. Ärgerlich!
     

Diese Seite empfehlen