1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Die Premiere Star GmbH bietet neben Premiere Star auch das Paket "Premiere Thema" für Kabel und Satellit an. Dies ist neuerdings den Premiere Star-Pressemitteilungen zu entnehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

    Schön, vielleicht gibt es dann ja auch mal neue Sender im Thema-Paket.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

    Was mich interessieren würde. Kann man von der Premiere AG zur Premiere Star GMBH wechseln?

    Hab thema und will das neue paket.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

    da werde ich mich nicht wundern, wenn Premiere jetzt die Sender so verteilt,dass in jedem Paket Etwas gibts, also mittelfristig werden wir gezwungen beides zu abonnieren,wenn wir was sehen wollen...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

    Da werden die Kabelkunden aber noch ein wörtchen mit zu reden haben.

    Die können nämlich nur eins abbonieren.
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

    Kann sein. Es wäre mal interessant zu ermitteln, was die Kunden wollen: Zwei überschaubare Drittanbieterpakete zu moderaten Preisen aber getrennten Sendern oder ein Großes, das dann aber teurer.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

    Jein. Die haben - zumindest bei KDG und Co. noch die Angebote des KNB.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

    Ich glaube, die können nciht so ohne weiteres Sender aus dem Thema Paket nehemn und mixen. Verstößt das icht gegen die Vertragsbedingungen.

    Räumt man dann dem Abonnent nciht möglicherweise ein Sonderkündigungsrecht ein.

    Ich habe Thema abonniert. Jetzt stelle ich mir vor, die werfen MGM raus und stattdessen kommt dan Boomerang rein. Da wäre ich mächtig enttäuscht, wenn kein Film-Sender drin wäre, statt dessen ein Kinderkanal. Da meine ich, hätte ich das Recht auf Sonderkündigung.

    Anders wäre es vielleicht, wenn sie MGM rausnehmen und statt dessen TCM reinnehmen.

    Aber alles nur Spekulation.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

    Du hast Anspruch auf EIN Angebot, aber kein Bestimmtes. Würde der Sender wegfallen, könnte man über SKR sprechen, wird er getauscht, nicht. Zumal nur einer von vielen geändert würde.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star GmbH verantwortet "Premiere Thema"

    Dass Thema rein organisatorisch von der P.-Star GmbH verwaltet werden soll, wurde doch vor Monaten schon gemeldet (auch wenn da der Name Star noch nicht feststand). Hintergrund ist doch, dass Premiere eine Trennung zwischen Premiere als Plattform für Drittanbiter und Premiere der/die Fernsehsender anstrebt.
     

Diese Seite empfehlen