1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Am 29. Mai 2008 startet Eurosport 2 als 18. Sender im Programmbouquet von Premiere Star. Damit bietet die Premiere-Plattform dann einen zweiten Sportkanal neben NASN, der sich auf nordamerikanische Sportarten spezialisiert hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Endlich mal eine richtige Entsheidung!!!
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Ja, das hört sich gut an, zumal ESP2 zu dem Zeitpunkt auch schon wahrscheinlich in 16:9 senden wird.

    Vielleicht gibt es dann ja auch einen Weg zu ESP HD! :winken:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    bin mal gespannt, wann der erste wieder an Premiere für diese Entscheidung rummäkelt. Also, ich finds gut.
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Gibt´s natülrich schon:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=181410
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Langweiliger Sender
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Irgendwie gleicht sich Star immer mehr Arena an :confused:
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Na da bin ich aber froh, das ich Star gekündigt habe. Star ist ja mittlerweile fast identisch mit Arena, und zweimal für die selben Sender zahlen macht nicht wirklich Sinn.
     
  9. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Eurosport 2 interessiert mich weniger.
    Wenn Eurosport HD ausschließlich auf Premiere Star und mit guter Bandbreite in Deutschland senden würde, wär ich dabei.
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Hä, das stimmt doch garnicht. Zu Beginn des Jahres hatte arenaSAT sieben Sender, die PremiereStar nicht hatte, nämlich: THC, BIO, NGC, *2, MTVhits, MTVbase, VH1classic.
    Ende Mai 2008 sind es auch sieben Sender, die PremiereStar auch nicht hat, nämlich: THC, BIO, NGC, MTVhits, MTVdance, VH1classic, FOX.
    Von annähern kann keine Rede sein.:cool: