1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Am 29. Mai 2008 startet Eurosport 2 als 18. Sender im Programmbouquet von Premiere Star. Damit bietet die Premiere-Plattform dann einen zweiten Sportkanal neben NASN, der sich auf nordamerikanische Sportarten spezialisiert hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Endlich mal eine richtige Entsheidung!!!
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Ja, das hört sich gut an, zumal ESP2 zu dem Zeitpunkt auch schon wahrscheinlich in 16:9 senden wird.

    Vielleicht gibt es dann ja auch einen Weg zu ESP HD! :winken:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    bin mal gespannt, wann der erste wieder an Premiere für diese Entscheidung rummäkelt. Also, ich finds gut.
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Gibt´s natülrich schon:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=181410
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Langweiliger Sender
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.159
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Irgendwie gleicht sich Star immer mehr Arena an :confused:
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Na da bin ich aber froh, das ich Star gekündigt habe. Star ist ja mittlerweile fast identisch mit Arena, und zweimal für die selben Sender zahlen macht nicht wirklich Sinn.
     
  9. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    405
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Eurosport 2 interessiert mich weniger.
    Wenn Eurosport HD ausschließlich auf Premiere Star und mit guter Bandbreite in Deutschland senden würde, wär ich dabei.
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Hä, das stimmt doch garnicht. Zu Beginn des Jahres hatte arenaSAT sieben Sender, die PremiereStar nicht hatte, nämlich: THC, BIO, NGC, *2, MTVhits, MTVbase, VH1classic.
    Ende Mai 2008 sind es auch sieben Sender, die PremiereStar auch nicht hat, nämlich: THC, BIO, NGC, MTVhits, MTVdance, VH1classic, FOX.
    Von annähern kann keine Rede sein.:cool:
     

Diese Seite empfehlen