1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star - einzeln oder Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 27. September 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bei Premiere Familie gibts ja die Möglichkeit, Kanäle einzeln freizuschalten.
    Geht das bei Premiere STAR auch? Sat1 Comedy würde mich interessieren, der Rest eher weniger. Hab aktuell ein 3 für 2 Abo (Blockb, Entertain, Thema) sowie eine Flex Karte.

    Gibts fürs FLEX schon Pläne, dass man auch dort STAR haben kann (als Monatsticket)?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star - einzeln oder Flex

    Star auf Flex -> hab ich noch nichts gehört. Dürfte auch unwahrscheinlich sein, da Star ne eigene Firma ist. Und Flex kommt nicht von der Star-Firma.

    Einzelne Kanäle bei Sat ... geht m.W. nur sat1comedy+kabel1.classic als Einzelpaket. Die Kosten für diese 2 Sender sind aber fast genausohoch für für das komplette Star-Paket. (kenne nur die alten Preise im Kopft, Star gesamt 13€, Sat1-Paket 11€)
     
  3. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star - einzeln oder Flex

    Ich hatte mal bei der Hotline nach Eurosport2 gefragt, geht nicht.