1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Dr. Günther Picker, Mitglied der Geschäftsleitung der Premiere Star GmbH, wird das Unternehmen verlassen, um eine neue Aufgabe zu übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    hmm.. gibts neue Verschwörungstheorie ?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Hm, schon wieder jemand der sich "neuen Aufgaben" widmet. Das geht ja bei Premiere Schlag auf Schlag! :D
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Ja. :D
    Man könnte den Eindruck bekommen, als ob vornehmlich die CEOs "gehen",
    die schon bei Kirch in solchen Funktionen waren.
    Das Murdochs Leute etwas damit zu tun haben, ist rein spekulativ... :D
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Also bei Premiere scheint es ja langweilig geworden zu sein! Oder gibt es einen Grund warum auf einmal alle neue Aufgaben suchen und FREIWILLIG ihre Koffer packen:D .

    Lasst uns doch mal Wetten abschliessen. Wer hat denn als nächtes langeweile und kommt darauf das er neue Aufgaben braucht?
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    mir wäre es lieber wenn mal jemand aus dem Sportbereich seine Koffer packt und sich freiwillig neue Aufgaben sucht
    das ist doch die größte Baustelle wo zur Zeit niemand was auf die Reihe bekommt
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Ist Frau Goldmann noch in Amt und Würden,oder ist Sie die nächste????:love::love:Ich habe Sie so lieb gewonnen,was machen wir nur ohne Sie??:winken::winken:
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Picker wird wahrscheinlich dem Unternehmen treu bleiben bzw. zu Premiere direkt wechseln. Wer weiß was Premiere mit Premiere Star noch vorhat.

    Ich glaube nicht, dass eine gesonderte Premiere Star GmbH Murdoch überhaupt recht ist. Das man Premiere Star irgendwie als eigenständiges Abo dazubuchen muß ist doch irgendwie ein Schmarrn.
     
  9. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Surwold
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Natürlich ist der auch gegangen worden. Allein dieses blöde gequarke, das er das programm ausgebaut hat und Premiere Star etabliert hat. Bla bla bla. Schön reden von Premiere.

    Kann mich erinnern das hier die letzten Tage mal was stand von 200000 Abonnenten für Star wobei aber die Abos von premiere Thema nicht rausgerechnet sind. Demnach glaub ich nicht das sich überhaupt mehr als 100000 für Premiere Star entschieden haben
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Nicht jeder Managementwechsel passiert aufgrund schlechter Leistungen...

    Ob ihr es glaubt oder nicht, die meisten passieren, weil derjenige extern einen noch besseren Job findet oder konzerintern was besseres bekommt.

    Wenn ein CEO bei der obersten Konzerngesellschaft geht, dann kann das natürlich - wie jetzt bei Premiere - auch andere Gründe haben, aber jeden Wechsel bei Premiere jetzt mit Murdoch in Verbindung zu bringen? Ich weiß nicht. In diesem Fall ist derjenige nicht mal CEO.
     

Diese Seite empfehlen