1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.212
    Anzeige
    München - Premiere-Star-Chef Wolfram Winter wollte Kundeninteresse an seinen Pay-TV-Paketen vor Ort testen und wurde zweitbester Verkäufer des Tages.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Naja, hab nichts gegen Cosmopolitan TV, soll ja im Oktober starten.
    Aber wie wär es mal mit einem Doku-Sender im Star-Paket! Da gibt es noch gar keinen einzigen!
    Und was ist mit Amazia TV und Studio Universal, die beide schon letztes Jahr angekündigt wurden?!
    Ich glaube, der Winter will erst einmal sich nur auf seinen Lorbeeren ausruhen. Viel mehr kommt da wohl vorerst nicht.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    ..da hätten sie ihn gleich als Verkäufer da lassen können.. bei STAR taugt er nichts na dann wenigstens als Verkäufer!! Glückwunsch.. das macht Eindruck im Lebenslauf.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Vielleicht wollte er schon mal testen wie es in einen neuen Job ist,falls er auch mal ein Abgang wie Börni macht.:D
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Kann ich nur bei NASN nachvollziehen. Ansonsten hätte ich gewettet, dass TCM zu den beliebtesten Sendern gehört. Aber Romance TV? :eek: So falsch schätze ich Pay-TV Abonnenten ein.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    wäre mal interessant zu wissen ob er den leuten auch die gewünschten boxen besorgen konnte? falls ja, dann gehört der mann in hohem bogen gefeuert.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Die wollten eben ganz komplett haben.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    So tief ist man schon gesunken. Star Abos im Schweinemarkt verkloppt.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Da verweist man dann auf das FAMILIE Paket...
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Ich finde es sehr beruhigend, dass Herr Winter sich als Verkäufer so hervorgetan hat. Respekt!

    News Corp. muß Winter so nicht rausschmeißen, sondern kann ihn als "Marktschreier" noch bei 1-2-3.TV einsetzen :winken:

    Es wundert mich übrigens nicht, dass NASN als ein Hightlight gilt. Sicherlich, viele Kunden können mit US-Sport nichts anfangen. Wer sich aber dafür interessiert, kommt an NASN nicht vorbei. Insbesondere Österreicher dürften deshalb Premiere-Star aboniert haben - dort gibt es ja kein arena-Sat.
     

Diese Seite empfehlen