1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star auf S24?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 25. Oktober 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    wie ich bei Google gefunden habe und im Inoffizielen Kabel Digital Forum gefunden habe, soll Prmeiere Star ab Januar bei Kabel Deutschland starten!
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Premiere Star auf S24?

    Das halte ich für Unfug.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere Star auf S24?

    Da wüsst ich mal gerne wo du das im Forum gelesen hast. Oder ob du nur die Vermutung eines bestimmten Users gelesen hast. Denn ich weiß dass jemand das vermutet hatte - aber niemand hat dafür Beweise.

    Daher halte ich nichts von Premiere Star auf S24. Davon abgesehen wäre KDG sehr dumm wenn sie das machen würde.

    S24 wird wahrscheinlich eher für den neuen ARD-Kanal genutzt. Erstens findet die Digitalisierung des Kanals erst bis Frühjahr 2008 statt(und der neue ARD-Kanal kommt auch Frühjahr 2008) und zweitens hat in einem KDG-Shop angeblich jemand gesagt, man sei mit der ARD über S24 in Verhandlungen.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Premiere Star auf S24?

    Moin Du,
    kann mich nur zu Kabel BW äußern, die gerade Verhandlungen über die Einspeisung führen und diese im 1. Quartal 2008 realisieren möchten. Von Kabel Deutschland hierzu bisher keine Meldung.
     

Diese Seite empfehlen