1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star auch über Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 24. August 2007.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    452
    Anzeige
    weiß da jemand was?

    wenn ja ab wann oder ob überhaupt?

    eisbaer
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Star auch über Kabel?

    Nein das wird es nciht geben, so gewollt von Premiere.
    Kleiner Trost: Die meinsten Sender aus Star gibt es bereits schon seit längerem im digitalen Kabel zumindest bei UnityMedia und KabelDeutschland sowie KabelBW.

    Bisher konnten die Kabelkunden diese Sender überhaupt erst sehen, worauf die SAT Kunden verzichten mussten, da sie schlicht weg nicht angeboten wurden, daher auch der Grund warum es Premiere Star gibt.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Star auch über Kabel?

    Die Programme von Star bekommst du doch über Kabel längst .... :rolleyes:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Star auch über Kabel?

    Ehrlich gesagt ich bin zwar Sat Abonnent, aber irgendwie interessiert mich keiner der Star Sender so Wirklich. Ich bin mit meinem Premeire Abo so zufrieden wie es ist.
     
  5. AW: Premiere Star auch über Kabel?

    wertvoller beitrag markus, und sop passend hier.
    nur, was interessiert das die welt? ;)

    premiere plant die einspeisung von star in PKNs nächstes jahr.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Premiere Star auch über Kabel?

    RTL Living wird einer der Sender sein, mit denen Premiere Star am 1. September 2007 auf Sendung geht. Die beiden anderen RTL-Spartenkanäle werden danach im Paket Premiere Thema auf Sendunge gehen. Aufschaltungstermin für RTL Crime ist der Oktober 2007, Passion woll im Januar 2008 folgen.




    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_182304.html
     
  7. AW: Premiere Star auch über Kabel?

    [​IMG]
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Premiere Star auch über Kabel?

    Also die beiden kommen ins Thema Paket auch im Kabel, oder versteh ich das falsch?
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Star auch über Kabel?

    Sind eben Spartenkanäle. Sind aber einige intressante Sender dabei!
    z.B. am 01.09.

    21:45 Uhr NY Mets vs Atlanta - MLB LIVE
    03:30 Uhr Busch Series 300 - NASCAR Busch Series LIVE :LOL:

    Eure Gebete wurden erhört - Die MLB ist zurück bei Premiere! :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Star auch über Kabel?

    Richtig!
     

Diese Seite empfehlen